Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativclub Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird neuer Präsident des ADCoE

    Mehr Glamour für den ADC of Europe

    London / Der Art Directors Club of Europe (ADCoE) hat einen neuen Präsidenten: Der Berliner Filmhaus-Chef Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird Ende nächsten Jahres die Nachfolge der Schwedin Barbro Olsen antreten. Berndt hat es sich zur Aufgabe gesetzt, dem D

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GCI-Gruppe holt weltweiten PR-Etat von British-Airways

    LONDON British Airways bündelt ihren PR-Etat für Europa und USA bei der GCI-Gruppe. Das Budget ist zwei Millionen Dollar schwer. Bislang arbeitete die Fluggesellschaft weltweit mit rund 26 verschiedenen PR-Agenturen zusammen. Neben den USA und Kanada betr

    [621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Symbole, die jeder versteht

    McCann-Erickson Zürich führt Ascom-Handys in Europa ein

    ZÜRICH Mit einfachen, aber eindrucksvollen Motiven startet die Schweizer Agentur McCann-Erickson, Zürich, eine europaweite Einführungskampagne für die beiden Ascom-Handys Axento und Elisto. Clou an der Euro-Kampagne ist, daß die Züricher Agentur es wund

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    McCann-Erickson launcht Uniworld ab 96 europaweit

    LONDON McCann-Erickson Europe ist derzeit gut im Geschäft mit AT&T. Zum einen entwickelte die Agentur - Leadagentur: McCann, London - erstmals für das amerikanische Telekommunikationsunternehmen eine europaweite TV- und Print- Imagekampagne (Etathöhe: 20

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT Europe gewinnt Pitch gegen Zenith um Wellcome

    LONDON In einem Wettbewerb des Joint-venture-Unternehmens Warner Wellcome Consumer Healthcare hat sich J. Walter Thompson Europe gegen die Mediaagentur Zenith den mit 35 Millionen Dollar bezifferten europäischen Media-Etat gesichert. Die Aufgaben umfassen

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Europas Networks lassen Federn

    Mehrheit unter 20 größten Network-Agenturen in Europa kämpfte 1993 mit Minusgeschäft / Optimistischer Ausblick für 1994

    LONDON 1993 schlug die Rezession bei den europäischen Networks hart zu: Die Mehrheit hatte mit erheblichen Verlusten zu kämpfen. Im Durchschnitt schrumpfte das Geschäft um 0,7 Prozent. Einziges Trostpflaster: 1994 geben viele Kunden mehr Geld aus. Daß 199

    [2727 Zeichen] € 5,75