Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 393 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 184

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010

Ein Cocktail Farbe, bitte!

Die junge Body- und Beachwear spielt mit Formen und Farben. Der Trend zu Naturfaser und bequemer Wäsche ist ungebrochen. Ein Preview auf den Sommer 2010.

Unterwäsche kaufen ist kein Vergnügen" , sagt Carina. Die junge Marketingexpertin, die sonst immer lacht und fröhlich ist, verzieht die Miene. Sie hat Körbchengröße D, manchmal auch E. "Ich muss meist sehr weit fahren, um einen passenden BH zu finden. Da

[5452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 016

Industrie

Ritter hält sich aus Preiskriegen raus

Wachstum trotz höherer Preise - Besseres Ergebnis - Investitionen in Qualitäten

Waldenbuch. Ritter-Schokolade verliert zwar Marktanteile, gewinnt dafür aber mehr treue Kunden. "Statt uns an Preiskämpfen zu beteiligen, halten wir an der Qualitätsstrategie fest", sagt Inhaber Alfred T. Ritter. Unterm Strich beschere dies dem Unternehm

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 044

Management und Karriere

Talentmangel trotz Krise

Systematische Planung braucht vor allem Kontinuität

Wiesbaden. Viele Unternehmen setzen ihre strategische Personalplanung unsystematisch um, obwohl sie dieses Führungsinstrument als zentralen Faktor für nachhaltigen Unternehmenserfolg erkennen. 81 Prozent der Unternehmen schätzen die Bedeutung von strate

[3398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 062

Branchen-Forum

Der Discount kennt keine Grenzen

1. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung - 400 Teilnehmer diskutieren Zukunftsstrategien

Berlin. "Discount ist der Mainstream" - auf diese Formel lassen sich die Erkenntnisse des von der LZ initiierten ersten europäischen Branchengipfels bringen. Für Hersteller geht faktisch kein Weg mehr am Discount vorbei. Erkenntnisse bei Kongressen könn

[2771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 024

Business

Hemd im Griff, Bluse im Fokus

Eterna will den Umsatzanteil der DOB verdoppeln - geplant sind Innovationen und eine schnellere Flächenexpansion

Von dem Deal ist Thomas Schlytter-Henrichsen immer noch angetan. "Eterna ist ein hervorragendes Unternehmen mit starker Marke und hohen liquiden Mitteln. Bisher wurde nicht ein einziges Mal die Kontokorrentlinie beansprucht", betont der geschäftsführende

[8451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 048

Management und Karriere

Mitarbeiter bewerten ihre Firma

Zentrales Instrument für Personaler - Externe Anbieter

Überlingen. Mitarbeiter können ihr Unternehmen am besten einschätzen. 73 Prozent der befragten 107 Mittelständler führen mindestens alle zwei Jahre Mitarbeiterbefragungen durch, ermittelt die Compamedia GmbH. Die Personaler wollen herausfinden, wie zufri

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Nonfood Kongress 2009 Top-Jahreskongress zum Thema "Nonfood" für Handel und Konsumgüterhersteller mit begleitender Fachausstellung. Programm Unter dem Motto: "Mit Innovation aus der Krise! Neue Strategien für Handel und Konsumgüterwirtschaft

[4993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 035

Journal

Lidl soll draußen bleiben

Die Neckarsulmer haben einen langen Atem bewiesen. Nach Aldi drängt nun der zweite deutsche Billiganbieter auf die Schweizer Hochpreisinsel. Die Eidgenossen können den Siegeszug der Deutschen allenfalls verzögern. Annette C. Müller

Lidl nähert sich den Schweizern volkstümlich - per Straßenbahn. "Gestalten Sie den Aufbau von Lidl Schweiz mit", lockt der Hard-Discounter mit Stellenangeboten im Nahverkehr. Lidl gibt Gas: Noch bevor der Billiganbieter am 19. März offiziell in den Markt

[7620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 031

Karriere

mhmk macromedia hochschule für medien und kommunikation

MHMK baut Angebot aus

Die Hochschule startet eine Niederlassung in Berlin und zwei Masterstudiengänge / CI ist erneuert

Die Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation etabliert sich: Im dritten Jahr nach ihrem Start streben mehr als 1100 Studenten an der MHMK den Bachelor an. Die MHMK ist in Bewegung: Vor rund drei Jahren gegründet, sind aktuell mehr als 1100 Stu

[5937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 056

Management und Karriere

Alfred Ritter ist familienorientiert

Erfolgsfaktor Personalmanagement - "Top Job" kürt die hundert besten mittelständischen Unternehmen

Duisburg. Die 100 besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand wurden vergangene Woche mit dem Gütesiegel "TopJob" ausgezeichnet. Schokoladenproduzent Alfred Ritter gehört zu den zehn Besten. Er ist Sieger in der Kategorie "Familienorientierung und Demogr

[5111 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter