Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

    [6026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Was ist erlaubt im Web 2.0? Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Internet, Recht, Vertrieb, E-Business, Informationsmanagement. Programm: Rechtsexperten und Unternehmensberater informieren über die neuen Rechts- und Haftungsfragen im Internet s

    [4331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Internationaler Warenhauskongress Anlässlich des 125-jährigen Karstadt-Jubiläums am Ort der Firmengründung. Programm: Unter dem Motto "Faszination Warenhaus - Eine Betriebsform weltweit im Aufbruch" werden führende Warenhausunternehmen sowie Handelsexper

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung von W

    [5927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Key-Account-Management Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Verkauf, Vertrieb und Vertriebscontrolling. Programm: Das zweitägige Seminar unter Leitung von Dr. Dirk Zupancic (Universität St. Gallen) vermittelt praxisnah u.a. die Themen:

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    E-Business Forum 2001 2. Internationale E-Business TrendTagung für Führungskräfte der Bereiche E-Business, Marketing, Verkauf, Vertrieb, Einkauf und Logistik. Programm: Unter Tagungsleitung von Prof. Dr. Reinhold Rapp (School of Management und Managin

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 105

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Internet-Anwendungen im Supply Chain Management Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Logistik, Controlling, IT, Einkauf sowie Projektleiter SCM und E-Commerce. Programm: Wie sie ihre Prozesse durch die Einbindung von Kunden, Lieferanten un

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Neue Märkte und Geschäftsfelder durch Electronic Business Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, E-Business, Verkauf, Vertrieb, Logistik und Organisation. Programm: Auf der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Arthur A

    [3657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Das Internet im Marketingmix CRM im Internet Zwei Seminare für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Vertrieb, Werbung, Multimedia, Kundenservice, Neue Medien und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Im Seminar "CRM im Internet" werden unter d

    [4249 Zeichen] € 5,75