Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Handelswerbekongress Jahresevent für Handel und Kommunikationswirtschaft mit begleitender Handelsmedienmesse. Programm: Unter dem Motto "New Communication - Handelswerbung im digitalen Zeitalter" werden führende Experten aus Handel, Agenturen u

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Media Markt und Saturn - Erfolg durch internen Wettbewerb YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Die Top-Manager der Media-Saturn-Holding stellen den Teilnehmern die Erfolgsrezepte des Unternehmens, der Marketing-, Personal- und Expansio

    [1910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 080

    Service Schwerpunkt CRM

    Kurz Notiert

    · Was ist bei der Implementierung von CRM-Lösungen zu beachten? Welche Angebote sind für das jeweilige Unternehmen geeignet? Antworten auf diese Fragen will die CRM-Expo (www.crm-expo.com) geben, die vom 12. bis zum 13. November in Köln stattfindet. Hier

    [3164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 022

    Handel

    Sasch: Ein Italiener will ganz Europa erobern

    Miß Italy trägt Mode aus Florenz

    la Mannheim - Vor einem Jahr eröffnete Sasch S.p.A den ersten Laden in Deutschland, inzwischen hat der italienische Modefilialist sogar zum Sprung über den großen Teich nach USA angesetzt. Das Ziel: Spätestens in fünf Jahren soll der Umsatz von 50 Mill. D

    [6721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75