Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 112

    Report Sponsoring

    Lila Kappe sticht lila Kuh

    Der Aufstieg von Martin Schmitts Mütze zum neuen Milka-Markenzeichen zeigt: Durch Medienpräsenz kommt Sponsoring richtig in Fahrt - sofern der Auftritt sinnvoll mit anderen Maßnahmen verknüpft wird.

    Wenn der neue Popstar Martin Schmitt durch die Luft schwebt, wartet auf dem Schneelandeplatz schon seine verzückte Fangemeinde. Meist junge Mädels, die dem Weltmeister und «Sportler des Jahres» so nah wie möglich kommen wollen. Und wer sich dieser Tage al

    [10955 Zeichen] Tooltip
    Aufbau von Image und Bekanntheit - Entwicklung 1999 bis 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 114

    Report Sponsoring

    Sportstars statt Sparbuch

    Ohne Risiko keine Chance auf reiche Rendite: Wer mit prominenten Sportlern wirbt, kann viel gewinnen - und einiges verlieren. Fachleute bewerten Wohl und Wehe des Personensponsorings .

    Auf 3 Millionen Mark wurde das Jahreseinkommen von Andreas Goldberger geschätzt, ehe der Skispringer durch seine Kokain-Affäre den freien Fall übte. Die Sponsoren reagierten verschnupft, der Verband sperrte ihn, das Publikum war irritiert über «Goldis» Dr

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Hitzfeld hat den längsten Atem - Top 10 nach Interviewdauer - Überregionale Programme Saison 98/99
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 116

    Report Sponsoring

    Tore gegen Kohle

    Fortuna Düsseldorf bietet Sponsoren an, nur im Erfolgsfall das volle Honorar zahlen zu müssen. Experten sagen ihre Meinung.

    • Andreas Nassauer, Senior Manager Marketing Services und verantwortlich für Media und Sponsoring bei Mannesmann Otelo: Grundsätzlich verfolgen wir eine leistungsgerechte Vergütung. Ich betrachte eine Sponsorpartnerschaft als Win-win-Situation. Soll hei

    [3424 Zeichen] € 5,75