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TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 116,117

Bodywear Frühjahr 2013

Jeden Tag ein Schuss Lebenslust

Der italienische DOB- Spezialist Save The Queen macht mit verträumten, exotischen Prints von sich reden. Die Pariser Bodywear- Messe Mode City hat das italienische Unternehmen nun zur Kreativschmiede des Jahres ausgerufen.

Mir geht es darum, einer sinnlichen und anspruchsvollen Kundin eine Kulisse für ihre Träume zu bieten. Etwas Romantik verleiht Kraft, den Alltag besser zu meistern“, bringt Elena Fantini, kreatives Herz der Damenmode- und Bodywear-Marke Save The Quee

[5354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

News

Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

[22163 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 052

Business Handel

In Kürze

Triumph Triumph hat einen Store in Marseille inder Rue de la République eröffnet. Es ist der fünfte Store nach Eröffnungen in Lyon (2003), Straßburg (2007), Bordeaux und Metz (2008). Auf 100m² werden in Marseille 75m² den Linien Triumph, Miss Triumph, S

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 043

Business Handel

Roppenheim: Neues Outlet-Center soll 2010 eröffnen

Das elfte Outlet-Center des Londoner Entwicklers Freeport ist nur zwei Kilometer von der deutschen Grenze entfernt.

Im Oktober 2010 will der Londoner Entwickler Freeport das Roppenheim Shopping Outlet eröffnen. Unweit von Straßburg, nur zwei Kilometer von der deutschen Grenze entfernt, entsteht im elsässischen Roppenheim ein 23500m² großes Factory Outlet-Center. Etwa

[2035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

Business Industrie

"G-Star ist kein Tralala"

Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

[16353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 004

EU-Organe

"Der Gerichtshof genießt größtes Vertrauen"

Lebensmittel Zeitung: Der Europäische Gerichtshof besteht jetzt seit 51 Jahren. Glauben Sie, dass diese EU-Institution in den Köpfen der EU-Bürger schon so fest verankert ist wie zum Beispiel die EU-Kommission oder in Deutschland das Bundesverfassungsgeri

[2979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Volker Saar zeichnet seit kurzem für Marketing und Vertrieb bei Lichtwer Pharma verantwortlich. Der Betriebswirt war vor seinem Wechsel zu dem Berliner Pharmaunternehmen als Vertriebsleiter Deutschland bei Roche Consumer Health in Eppstein t

[15224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Messen

Égast 2002 Fachmesse für den Nahrungsmittelsektor, Ausrüstungen und Dienstleistungen. Programm: Die 'Egast präsentiert ein internationales Angebot. Zu den bedeutenden Marken, die auf der Messe vertreten sind, gehören Alimat Tremblay, Bongard, Bourgeoi

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 032

Recht

Kommission geht gegen Berlin vor

Vertragsverletzungsverfahren wegen Rindfleischembargo eingeleitet

Wie./vwd. Brüssel, 17. Februar. Die Europäische Kommission hat an diesem Dienstag in Straßburg beschlossen, gegen Deutschland ein Vertragsverletzungsverfahren wegen des anhaltenden Importverbots für britisches Rindfleisch einzuleiten. Zur Begründung hie

[3129 Zeichen] € 5,75

 
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