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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

News

Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 052

Business Handel

In Kürze

Triumph Triumph hat einen Store in Marseille inder Rue de la République eröffnet. Es ist der fünfte Store nach Eröffnungen in Lyon (2003), Straßburg (2007), Bordeaux und Metz (2008). Auf 100m² werden in Marseille 75m² den Linien Triumph, Miss Triumph, S

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 040

Business Handel

New Look beschleunigt Expansion

Britischer Filialist erhöht die Schlagzahl vor allem in Frankreich

Der britische Mode-Filialist New Look expandiert weiter: Zwei Jahre nach seinem ersten Schritt ins Ausland - ins belgische Brügge - hat das vertikale Konzept 13 eigene Läden in Frankreich, sechs in Belgien sowie neun Franchise-Läden im Nahen Osten eröffn

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

Business Industrie

"G-Star ist kein Tralala"

Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

[16353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 020

Industrie

Karlsberg treibt internationale Expansion voran

Mixery wird Schlüsselprodukt - Saarländer beteiligen sich am Fachhandel - Verzicht auf margenschwache Volumina - Umsatzzuwachs

Perl-Nennig, 27. September. Die Karlsberg-Unternehmensgruppe, Homburg/ Saar, richtet ihren Blick verstärkt ins Ausland und will insbesondere mit Spezialitäten wachsen. Dies erklärte der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Richard Weber bei der Vorlage de

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Der Unternehmensverbund Karlsberg - Gesellschaftsrechtliche Struktur
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 057

Service Informationstechnologie/Logistik

Spinne im Dachser-Netz beschleunigt Feinverteilung

Münchener Logistiker baut europäisches Hub im Saarland - Neue Unter-Hubs in der EU geplant

Frankfurt, 27. September. Einen zentralen Knotenpunkt für die europäische Logistik wird Dachser in Überherrn bei Saarbrücken bauen. Das "Europa-Hub" soll ab Mitte 2002 Stückgutsendungen flächendeckend europaweit in Laufzeiten von 24 bis 48 Stunden verteil

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 100

Business Industrie

Jedes Jahr ein neuer Auslands-Markt

Digel setzt auf Baukästen, Flächenkonzepte und den Export

"Die Großen wollen entweder Marke oder Menge - und das ist beides nicht unser Konzept." Hans Digel, geschäftsführender Gesellschafter der Gustav Digel GmbH&Co. KG in Nagold, sieht seine typischen Kunden sowohl in Deutschland als auch im Ausland vielmehr n

[4793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 121

Business Industrie

Wenn die Oma für Sportswear wirbt

US-Sportswear-Anbieter Columbia auch in Europa auf der Überholspur

Mit kritischem Blick lugt Gert (Gertrude) Boyle über ihr Brillengestell. Die 76-jährige Dame mit dem kecken Augenaufschlag wirbt - man mag es kaum glauben - für Sportswear. Nicht dass Gert Boyle eine alternde Ex-Olympia-Teilnehmerin wäre oder sonstwie ein

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 026

Recht

Regeln für Tabakherstellung sollen verschärft werden

10 mg Teergehalt pro Zigarette - Einheitlicher Nikotingehalt - Größere Warnhinweise - "Mild" verboten

Wie./vwd. Luxemburg, 6. Juli. Die EU-Staaten haben sich am Donnerstag voriger Woche erwartungsgemäß für eine Verschärfung der Regeln für Tabakherstellung und -vertrieb ausgesprochen. Gegen die Stimme Deutschlands und bei Enthaltung von Österreich, Luxem

[3176 Zeichen] € 5,75

 
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