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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Business

Milliarden auf dem Schirm

Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

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STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Premium anvisiert

Pure entwickelt neue Bereiche

Die DOB-Messe Pure London, die vom 3. bis 5. August 2008 im Ausstellungsgelände Olympia stattfand, verbuchte 2% mehr Besucher als zur Vorjahres-Veranstaltung. 15% der Besucher kamen aus dem Ausland: Groß war das Interesse vor allem bei Einkäufern aus Eur

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 056

Business

Die kleinen Preise kommen über den Kanal

Der schnell wachsende britische Bekleidungs-Discounter Primark, der die Platzhirsche in der High Street das Fürchten lehrt, will in Europa expandieren. Nachdem die ersten Primark-Stores in Spanien über Erwarten gut laufen, soll im kommenden Jahr in D

Wie konnte Primark innerhalb weniger Jahre zum größten Value Retailer und mengenmäßig zweitgrößten Bekleidungseinzelhändler auf der Insel aufsteigen? Die Antwort darauf findet, wer einen Abstecher in Londons Oxford Street macht. Schon auf dem Weg dorthin

[7388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 038

Business Handel

River Island springt aufs Festland River Island in Kürze

Die britische Modekette eröffnet Ende September den ersten eigenen Auslands-Store in Amsterdam

Der britische Modefilialist River Island gibt grünes Licht für die Auslandsexpansion. Am 30. September eröffnet das Unternehmen River Island einen Flagship-Store in Amsterdam. Nach dem Probelauf an der Amstel wollen die Briten mit ihrer jungen, trendigen

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure: mehr Young Fashion und Denim

Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Business Handel

Next zieht es in den Osten

Umsatz der britischen Gruppe stieg 2005/06 auf 3,1 Mrd. Pfund - 20 weitere Franchise-Stores geplant

Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, die das Geschäftsjahr 2005/06 (31.1.) besser als erwartet abgeschlossen hat, will mit ausländischen Franchise-Stores weiter wachsen. Die inzwischen 96 Franchise-Stores, vornehmlich im Nahen Osten und in Japan

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 011

News

Burberry baut Zahl der Marken-Stores zügig aus

Münchner Laden wird renoviert und vergrößert, Frankfurter Geschäft wird umgebaut

Die Londoner Burberry Group plc baut die Zahl ihrer Monomarken-Läden mit zahlreichen Eröffnungen neuer oder vergrößerter Stores zügig weiter aus. In Deutschland, wo Burberry an fünf Standorten vertreten ist, soll die Renovierung der Stores in Frankfurt u

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 024

Business Thema

"Who is Middelhoff?"

Philip Green gehört zu den umstrittensten - und erfolgreichsten - Persönlichkeiten der britischen Einzelhandelsszene. Green ist mit seiner Firmengruppe Arcadia/Bhs dem Marktführer Marks&Spencer eng auf den Fersen und sorgte kürzlich mit der Übernahme

TW: Mr. Green, der britische Einzelhandel war in den vergangenen Jahren durch ein florierendes Geschäft verwöhnt. Nun schwächt sich der Konsum ab, und der Markt scheint schwieriger zu werden. Sind Sie heute froh darüber, dass Sie im vergangenen Jahr mit I

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Gewinn vervierfacht - Bhs-Umsatz und Ergebnisentwicklung seit Übernahme durch Philip Green in Mill. Pfund

Wieder profitabel gemacht - Arcadia-Umsatz und Ergebnisentwicklung seit Übernahme durch Philip Green in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 028

Business Handel

Meister im Balance-Akt zwischen Mode und Kommerz

Die britische Modegruppe Next erwirtschaftet eine Umsatzrendite von 14%. Wachstum durch breitere Produktpalette und größere Stores.

Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, wächst in atemberaubendem Tempo und fährt dabei eine Umsatzrendite von 14% ein. Mit dem Ergebnis für das Geschäftsjahr 2003/04 (31. 1.) hat Next seine Position als erfolg- und ertragreichster Bekleidungseinzel

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Umsatz/Gewinnentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 072

Business Messen Modezentren

Messen

Intertextile Balticum: In Riga findet vom 20. bis 22. Februar die achte internationale Messe für Textilien und Leder, die Intertextile Balticum, statt. Zu sehen sind DOB- und HAKA-Kollektionen für die Sofortorder, KOB und Wäsche. Daneben gibt es Heimtexti

[2144 Zeichen] € 5,75

 
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