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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 17

    Business Türkeikrise

    Beschaffungs-Poker

    Noch profitiert der Einkauf von der Lira-Schwäche

    [5191 Zeichen] Tooltip
    CHINA UNANGEFOCHTEN AN DER SPITZE - Die wichtigsten Importländer für die deutschen Modeanbieter 2017, Veränderungen zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 20,21

    Business

    Das türkische Dilemma

    Die Turbulenzen im wichtigen Sourcing-Land verunsichern die Modebranche. Viele Firmen denken bereits über Alternativen nach.

    [8169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 4

    Diese Woche

    „Keine Alternative“

    Branche hofft auf Stabilität im Türkei-Geschäft

    Die Türkei ist für Modeindustrie und Einzelhändler ein strategisch wichtiger Markt. Nach dem Referendum hofft die Branche nun vor allem auf Stabilität. Thomas Ballweg, Berater für Beschaffung und Technik beim Modeverband GermanFashion: „Sollte die Tü

    [4209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 080

    Fashion

    Anregung, Avantgarde und ein Anfang

    Istanbul Fashion Days: Schauen, Talent-Wettbewerb und Messe. Kreativität in der Türkei.

    Müge Ersin ist 28 Jahre alt. Ganz früher hat sie mal PR gemacht, dann Mode studiert. Heute ist sie eine Designerin mit sehr gutem Ruf in Istanbul, hat sich aber auch schon international präsentiert während der London Fashion Week. Genauso jung ist Gamze

    [6574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Richard Grand Modische Cashmere-Basics Cashmere steht in dieser Orderrunde nicht so weit oben auf der Einkaufsliste der Händler. Kann

    [5600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 032

    Fashion

    Labels to watch

    Stetter-Koetter. "Jede Kollektion entsteht nach einem Thema, um das wir komplette Welten schaffen", erklären Ilona Koetter und Bitten Stetter ihre Designarbeit. Vor zwei Jahren haben die beiden Hamburgerinnen ihr Label Stetter-Koetter mit Frauen- und Männ

    [5582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 046

    Business Industrie

    Lecomte will es wissen

    "Es vollziehen sich brutale Veränderungen in der Handelslandschaft. Wie können wir mit unserem Produkt hineinwachsen in die neuen Unternehmensstrukturen?", fragt Christoph Höynck. Seit gut einem Jahr arbeitet der Lecomte-Geschäftsführer daran, die Marke für die modernen Wettbewerbsbedingungen fit zu machen. Jetzt zieht er eine erste Bilanz: "Wir haben uns neu positioniert."

    [7598 Zeichen] € 5,75