Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 012

    Industrie

    Eckes-Granini Group setzt auf Wertstrategie

    Kosteneinschnitte und Preisanhebungen sorgen für stabilen Ertrag – Fruchtsaftspezialist steht auf sehr solidem Fundament

    Nieder-Olm. Die Eckes-Granini Group hat im abgelaufenen Jahr auf den europäischen Märkten wegen Preiserhöhungen vor allem Absatzeinbußen hinnehmen müssen, blieb jedoch auf der entscheidenden Ertragsseite stabil. Gruppenchef Thomas Hinderer erwartet für 2013, selbst bei negativem Branchentrend, ein moderates Wachstum.

    [4307 Zeichen] Tooltip
    Steigende Preise - sinkende Menge - Entwicklung Gesamtmarkt fruchthaltiger Getränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 12

    Industrie

    Eckes-Granini Group setzt auf Wertstrategie

    Kosteneinschnitte und Preisanhebungen sorgen für stabilen Ertrag – Fruchtsaftspezialist steht auf sehr solidem Fundament

    Nieder-Olm. Die Eckes-Granini Group hat im abgelaufenen Jahr auf den europäischen Märkten wegen Preiserhöhungen vor allem Absatzeinbußen hinnehmen müssen, blieb jedoch auf der entscheidenden Ertragsseite stabil. Gruppenchef Thomas Hinderer erwartet für 2013, selbst bei negativem Branchentrend, ein moderates Wachstum.

    [4307 Zeichen] Tooltip
    Steigende Preise - sinkende Menge - Entwicklung Gesamtmarkt fruchthaltiger Getränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 16

    Industrie

    Berentzen schreibt weiter schwarz

    Haselünne. Die Berentzen-Gruppe hat in den ersten neuen Monaten des Jahres trotz der Anlaufinvestitionen im Ausland weiterhin ein positives Betriebsergebnis erwirtschaftet. Zahlen nennt der Spirituosen- und AfG-Hersteller allerdings nicht. Der Konzer

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 016

    Industrie

    Berentzen schreibt weiter schwarz

    Haselünne. Die Berentzen-Gruppe hat in den ersten neuen Monaten des Jahres trotz der Anlaufinvestitionen im Ausland weiterhin ein positives Betriebsergebnis erwirtschaftet. Zahlen nennt der Spirituosen- und AfG-Hersteller allerdings nicht. Der Konzernums

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 014

    Industrie

    Eckes-Granini stöhnt über Kosten

    Fruchtsaft-Spezialist muss 60 Mio. Euro mehr aufwenden – Werbeetat nicht angetastet

    Nieder-Olm. Die Eckes-Granini Group (EGG) geht auch für 2012 von einem schwierigen Jahr aus, nachdem der abgelaufene Berichtszeitraum bereits die kühnsten Erwartungen hinsichtlich der Beschaffungskosten übertroffen hat. Gruppenvorsitzender Thomas Hinderer erwartet eine nochmalige 25-prozentige Kostensteigerung.

    [3906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 14

    Industrie

    Eckes-Granini stöhnt über Kosten

    Fruchtsaft-Spezialist muss 60 Mio. Euro mehr aufwenden – Werbeetat nicht angetastet

    Nieder-Olm. Die Eckes-Granini Group (EGG) geht auch für 2012 von einem schwierigen Jahr aus, nachdem der abgelaufene Berichtszeitraum bereits die kühnsten Erwartungen hinsichtlich der Beschaffungskosten übertroffen hat. Gruppenvorsitzender Thomas Hinderer erwartet eine nochmalige 25-prozentige Kostensteigerung.

    [3906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 018

    Industrie

    Berentzen hat das Ausland im Visier

    Positionierung als internationaler Spirituosenanbieter – Vertriebsaufbau in mehreren Ländern

    Haselünne. Stefan Blaschak will die Berentzen-Gruppe als internationalen Spirituosenanbieter etablieren. Der Vorstandsvorsitzende bestätigt, dass er seinen Exportanteil auf 50 Prozent mehr als verdoppeln will.

    [4732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 18

    Industrie

    Berentzen hat das Ausland im Visier

    Positionierung als internationaler Spirituosenanbieter – Vertriebsaufbau in mehreren Ländern

    Haselünne. Stefan Blaschak will die Berentzen-Gruppe als internationalen Spirituosenanbieter etablieren. Der Vorstandsvorsitzende bestätigt, dass er seinen Exportanteil auf 50 Prozent mehr als verdoppeln will.

    [4732 Zeichen] € 5,75