Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 012

    Industrie

    Eckes-Granini Group setzt auf Wertstrategie

    Kosteneinschnitte und Preisanhebungen sorgen für stabilen Ertrag – Fruchtsaftspezialist steht auf sehr solidem Fundament

    Nieder-Olm. Die Eckes-Granini Group hat im abgelaufenen Jahr auf den europäischen Märkten wegen Preiserhöhungen vor allem Absatzeinbußen hinnehmen müssen, blieb jedoch auf der entscheidenden Ertragsseite stabil. Gruppenchef Thomas Hinderer erwartet für 2013, selbst bei negativem Branchentrend, ein moderates Wachstum.

    [4307 Zeichen] Tooltip
    Steigende Preise - sinkende Menge - Entwicklung Gesamtmarkt fruchthaltiger Getränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 12

    Industrie

    Eckes-Granini Group setzt auf Wertstrategie

    Kosteneinschnitte und Preisanhebungen sorgen für stabilen Ertrag – Fruchtsaftspezialist steht auf sehr solidem Fundament

    Nieder-Olm. Die Eckes-Granini Group hat im abgelaufenen Jahr auf den europäischen Märkten wegen Preiserhöhungen vor allem Absatzeinbußen hinnehmen müssen, blieb jedoch auf der entscheidenden Ertragsseite stabil. Gruppenchef Thomas Hinderer erwartet für 2013, selbst bei negativem Branchentrend, ein moderates Wachstum.

    [4307 Zeichen] Tooltip
    Steigende Preise - sinkende Menge - Entwicklung Gesamtmarkt fruchthaltiger Getränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 014

    Industrie

    Eckes-Granini feilt an der Struktur

    Nach Handelsmarken-Abgabe Rückzug aus Russland - Deutlich verbessertes Betriebsergebnis

    Nieder-Olm. Bei der Eckes-Granini Group ist eine neue Bescheidenheit eingekehrt: "Wenn wir den Vorjahresumsatz halten, dann sind wir zufrieden", sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung, Thomas Hinderer. In den Jahren zuvor hatte der internationale Fruc

    [4795 Zeichen] Tooltip
    INTERNATIONAL BREIT AUFGESTELLT - Umsatzverteilung 2008 nach Ländern in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Coca-Cola Co., Atlanta, erwartet für das zweite Quartal des Geschäftsjahres eine Volumensteigerung um rund 4 Prozent. Für Europa/Eurasien geht Coca-Cola allerdings nur von einem Wachstum von 1 bis 2 Prozent aus. Gründe sind die schlechten Verkaufsergebn

    [1631 Zeichen] € 5,75