Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 022

    Frischware

    Andalusien forciert O+G-Qualität

    Dachverband beschließt Aktionsplan - Weniger Produktgruppen

    Almería. Der andalusische O+G-Dachverband Hortyfruta hat Freilandprodukte aus seinem Aufgabenbereich verbannt. Beim Unterglasanbau stehen 2011 Qualität, Produktsicherheit und Analysen der Absatzmärkte im Fokus. Die andalusischen Erzeuger von Chinakohl,

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Der direkte Kontakt zu den Produzenten ist wichtig"

    Herr Siegert, zwar bezieht der deutsche Handel immer noch gut ein Fünftel der Ware aus Spanien. Andere Beschaffungsmärkte für Obst und Gemüse rücken aber seit einigen Jahren immer stärker in den Fokus. Ist das Land überhaupt noch interessant für Sie? Ja

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

    Frischware

    Port wächst in Europa

    Obstbeschaffung wird ausgeweitet - Tochtergesellschaft gegründet

    Hamburg. Um trotz des Preisdrucks bei Bananen weiter zu wachsen, forciert Port International sein Fruchtgeschäft. Der Einstieg in den Import aus Europa und die Ausweitung des globalen Lieferanten-Netzwerks soll die ganzjährige Verfügbarkeit der Ware sich

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 024

    Frischware

    Landgard stärkt Süden

    Neuer Standort in München - Konzeptionelles Geschäft mit LEH

    Bornheim. Landgard eröffnet erstmals einen Standort in Süddeutschland. Hauptaufgabe ist die O&G-Beschaffung aus Osteuropa, Griechenland und der Türkei. Der niederrheinische Vermarkter Landgard hat angekündigt, erstmals einen O&G-Standort in Süddeutschla

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 026

    Frischware

    Murcia bewirbt O&G-Klimabilanz

    Siegel "Less CO2" für zunächst 57 Unternehmen - Initiative der regionalen Regierung

    Murcia. Mit einem CO2-Siegel will die spanische Region Murcia ihren Obst- und Gemüseerzeugern auf dem deutschen Markt wieder zu Absatzsteigerungen verhelfen. In der spanischen Autonomen Gemeinschaft Murcia nimmt sich die Regierung der Obst- und Gemüseer

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 016

    Industrie

    Sebapharma zeigt große Zuversicht

    Hohes Umsatzplus - Zahlreiche Innovationen - Akquisitionen möglich

    Boppard. Der medizinische Hautpflegehersteller Sebapharma konnte 2008 mit einem Umsatzplus von 7,5Prozent glänzen. Auch für die Zukunft geben sich die Bopparder zuversichtlich. Im laufenden Jahr soll es nicht nur Neueinführungen, sondern vielleicht erstm

    [4088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 040

    Journal 60 Jahre LZ

    Gesund und in guter Verfassung

    Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag blickt auf eine kontinuierliche Wachstumsgeschichte zurück. Das mittlerweile auch im Ausland stark engagierte Familienunternehmen gibt heute 90 Fachzeitschriften heraus.

    Der Verlag ist gesund, befindet sich in guter Verfassung und wird weiter wachsen." Das sagte Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrats, bei der jüngsten Bilanzpressekonferenz. Die im ersten Halbjahr präsentierten Geschäftszahlen zeigten erneut, das

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 010

    Handel

    Quelle sucht Rettung im Osten

    Wachstumsraten um 40 Prozent - Positionierung als hochwertige Modemarke - Hoher Anteil E-Commerce

    Fürth. Mit jährlichen Wachstumsraten von bis zu 40 Prozent und ehrgeizigen Expansionsplänen baut Quelle seine marktführende Position in Osteuropa und Russland rasch aus. Doch der Anteil am Gesamtumsatz ist so gering, dass die Gruppe nach wie vor rote Zah

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 008

    Handel

    Rosige Zeiten für europäische Discounter

    Großes Potenzial im Osten - Anpassung an Kundenpräferenzen auf reiferen Märkten - Deutsche weiter führend

    Frankfurt. Russland wird 2012 der zweitgrößte Discountmarkt Europas sein. Zu diesem Ergebnis kommt das britische Handelsinstitut IGD in einer aktuellen Studie. Demnach wird der Marktanteil der Billiganbieter in ganz Europa weiter zunehmen. Gleichzeitig g

    [3841 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND BLEIBT HOCHBURG DER BILLIGANBIETER - Discountumsätze 2007 in Europa
    € 5,75