Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 022

    Frischware

    Andalusien forciert O+G-Qualität

    Dachverband beschließt Aktionsplan - Weniger Produktgruppen

    Almería. Der andalusische O+G-Dachverband Hortyfruta hat Freilandprodukte aus seinem Aufgabenbereich verbannt. Beim Unterglasanbau stehen 2011 Qualität, Produktsicherheit und Analysen der Absatzmärkte im Fokus. Die andalusischen Erzeuger von Chinakohl,

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Der direkte Kontakt zu den Produzenten ist wichtig"

    Herr Siegert, zwar bezieht der deutsche Handel immer noch gut ein Fünftel der Ware aus Spanien. Andere Beschaffungsmärkte für Obst und Gemüse rücken aber seit einigen Jahren immer stärker in den Fokus. Ist das Land überhaupt noch interessant für Sie? Ja

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 026

    Frischware

    Murcia bewirbt O&G-Klimabilanz

    Siegel "Less CO2" für zunächst 57 Unternehmen - Initiative der regionalen Regierung

    Murcia. Mit einem CO2-Siegel will die spanische Region Murcia ihren Obst- und Gemüseerzeugern auf dem deutschen Markt wieder zu Absatzsteigerungen verhelfen. In der spanischen Autonomen Gemeinschaft Murcia nimmt sich die Regierung der Obst- und Gemüseer

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 016

    Industrie

    Sebapharma zeigt große Zuversicht

    Hohes Umsatzplus - Zahlreiche Innovationen - Akquisitionen möglich

    Boppard. Der medizinische Hautpflegehersteller Sebapharma konnte 2008 mit einem Umsatzplus von 7,5Prozent glänzen. Auch für die Zukunft geben sich die Bopparder zuversichtlich. Im laufenden Jahr soll es nicht nur Neueinführungen, sondern vielleicht erstm

    [4088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 008

    Handel

    Rosige Zeiten für europäische Discounter

    Großes Potenzial im Osten - Anpassung an Kundenpräferenzen auf reiferen Märkten - Deutsche weiter führend

    Frankfurt. Russland wird 2012 der zweitgrößte Discountmarkt Europas sein. Zu diesem Ergebnis kommt das britische Handelsinstitut IGD in einer aktuellen Studie. Demnach wird der Marktanteil der Billiganbieter in ganz Europa weiter zunehmen. Gleichzeitig g

    [3841 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND BLEIBT HOCHBURG DER BILLIGANBIETER - Discountumsätze 2007 in Europa
    € 5,75