Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 047

    Business Handel

    Solide wachsen statt schnell expandieren

    Ernsting's family stärkt die Kompetenz in den Kernsortimenten

    "Wir bauen keine Luftschlösser, wir bleiben lieber auf dem Boden der Tatsachen", bringt Kurt Ernsting die Strategie des Coesfelder Textil- und Bekleidungsfilialisten auf den Punkt. Für ihn bedeutet dies solides Wachstum und kontrolliertes Expansionstempo.

    [5247 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

    News

    JC. will ein deutsches Filialnetz mit 300 Läden

    Jeans-Filialist aus Schweden kam 1998 auf einen Gesamtumsatz von 400 Mill. DM

    Der schwedische Jeans-Filialist JC. Jeans & Clothes hat ehrgeizige Pläne für sein Wachstum auf dem deutschen Markt: Das Filialnetz hierzulande soll letztlich 300 Läden umfassen. Bisher hat man allerdings erst neun Standorte, sechs Neueröffnungen sind unte

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 010

    Diese Woche

    AVE: Gegen Protektionismus

    be Köln - Fast jede zweite Mark im deutschen Einzelhandel wird für ein ausländisches Produkt bezahlt. Der Anteil ausländischer Konsumgüter am deutschen Einzelhandelsumsatz (Food und Nonfood) liegt bei etwa 45 %. Davon wiederum stammen 70 % aus Drittländer

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Adessa mit HAKA und "imposante"

    be Würselen - Bei der Adessa Moden GmbH, Würselen, läuft die Umstrukturierung der Modeterminals zu "Adessa"-Outlets auf vollen Touren. Außerdem hat man sich ehrgeizige Ziele bis zur Jahrtausendwende gesteckt. Mit 174 Geschäften (60 "Adessa", 61 Modetermin

    [2856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 086

    Industrie

    Santex Moden: In Europa und in den USA Tochterfirmen gegründet

    Profit-Center sichern Erfolg

    be Aachen - Die Santex Moden GmbH, Aachen, will auch im Ausland wachsen. Dafür gründete sie Tochtergesellschaften in den Niederlanden, in Frankreich und in den USA. In Skandinavien und Österreich arbeiten Vertreter. Europaweit machte das zum türkischen

    [2344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 018

    Handel

    Adessa: 95er-Umsatz erreicht 167 Mill. DM

    Engagement in Österreich wird forciert

    be Würselen - Modisch, schnell, preiswert und dabei gut in der Qualität zu sein, mit diesen vier Schlagwörtern bringt Adessa-Geschäftsführer Kemal Sahin die Zukunftsvisionen des Bekleidungsfilialisten auf einen Nenner. "Dazu brauchen wir neue Strukturen i

    [2162 Zeichen] € 5,75