Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 042

Mode

Eurotuch: Alle großen HAKA-Konfektionäre waren da

Teurer Look für wenig Geld

cw Düsseldorf - Die Eurotuch hat sich wieder als wichtige Arbeitsmesse zur Feinabstimmung bewährt,auch wenn sie eindeutig zu spät stattfand. Einige Weber sind gar nicht so unzufrieden. Sie rettet, wie auch viele deutsche Konfektionäre, die gute Umsatz

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 122

TÜRKEI

Fidanlar Unoteks: Drucke erleben einen Boom

Optimismus bleibt ungebrochen

cw Bursa - Das Fidanlar-Management stellte im letzten Jahr mit umfangreichen Erweiterungsinvestitionen optimistische Weichen für die Zukunft. Schon heute bestätigt sich die Richtigkeit dieser Maßnahmen. Der Exportumsatz klettert von 25 Mill. Dollar in 199

[4468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 116

TÜRKEI

Isko Tekstil: Denim- und Sportswear-Spezialist

Große Pläne auch in Deutschland

cw Bursa - In der TW-Rangliste "Die größten Textilunternehmen der Welt" tauchte im letzten Jahr auf Platz 107 das Einzelunternehmen Isko auf. Damit ist der Denim- und Sportswear-Spezialist die Nummer zwei der Türkei hinter der Sahinler-Holding. Der voll

[4223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 114

TÜRKEI

Bossa Denim: Einer der größten vollstufigen Textilanbieter

Ausbau der Kapazitäten

cw Istanbul - Bossa, ein Tochterunternehmen der stattlichen Sabanci- Holding, entwickelt sich vorbildlich. Die Kapazitäten sollen wachsen und man ist zuversichtlich, daß sich auch der europäische Denim-Markt bald erholt. Die Sabanci-Holding ist ein Fixs

[3283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 112

TÜRKEI

Akin Tekstil: Neuer High Tech-Betrieb im Bau

Textiler der ersten Stunde

cw Istanbul - 1956 gründete der inzwischen verstorbene Rüstü Akin sein Textil-Unternehmen. Das lag ihm sozusagen im Blut, denn seit 300 Jahren war die Familie in dieser Branche tätig. Das Unternehmen wurde Mitte der 80er Jahre in eine Holding umgewandelt.

[3246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 120

TÜRKEI

Yünsa: Wachstum im Ausland

"Das Team ist unsere Kraft"

cw Istanbul - Yünsa ist einer der größten vollstufig arbeitenden Woll- Weber und -Spinner der Türkei. In den letzten fünf Jahren wurden Umsatz und Mengen mehr als verdoppelt. Das hochmoderne Unternehmen erzielt derzeit einen jährlichen Umsatz von 80 Mill.

[3725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 118

TÜRKEI

Faniteks: Flexibilität als Stärke

Sportswear-Stoffe und Skibekleidung

cw Bursa - Die Faniteks-Gruppe hat sich mit ihren verschiedenen Unternehmen auf Ausrüstung, Weberei und Konfektion spezialisiert. 70 Prozent der Stoffe verlassen als Rohgewebe das Haus. Die monatliche Produktion von 1,2 Mill. Metern verteilt sich auf Sp

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 218

TÜRKEI

Mithat: Stete Investition in Qualität

Kein Preis-Marketing

cw Istanbul - "Dort, wo wir mehr Qualität erzielen können, investieren wir", faßt Mithat-Chef Tahir Gürsoy seine Geschäftspolitik zusammen. In diesem Jahr erhält er die ISO 9001-Zertifizierung. "Zenne" mit erwachsener, purer Mode und "Profilato" mit jün

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 214

TÜRKEI

Etemoda: Investition für höherwertige Produkte

Startklar ist die Jacken-Linie

cw Bursa - Mit einer 5 Mill. DM-Investition geht das Textil-Unternehmen Etemoda nun in einen Bereich mit mehr Wertschöpfung. Modernste Technologie steht für die neue Jacken-Produktion bereit. Das vollstufige Unternehmen konzentrierte sich bislang auf di

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 211

TÜRKEI

Rotex A.S.: Konzentration auf Europa

Neue Marke: Celine Missaro

cw Izmir - Auf Outdoor-Jacken hat sich das Unternehmen Rotex A.S. seit 1986 spezialisiert. Jetzt habe man genug Erfahrung gesammelt, um eine eigene Linie zu starten. Auf der Interselection in Frankreich hatte das Label "Celine Missaro" Premiere. Man war

[2127 Zeichen] € 5,75

 
weiter