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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 067

Business Handel

In Kürze

Mannheim: Während des Autosalons am Samstag in der Mannheimer City hatten die Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet. Allerdings war der Ausnahmegenehmigung der Stadt ein Rechtsstreit vorausgegangen. Obwohl die Führungen der großen Häuser mit den Betriebsräten ein

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

News

Oui will ein jährliches Wachstum von 15 %

Ab 1999 alles neu: Logo, Werbeauftritt, Partnerschaftskonzept

Die künftig auf fünf Kollektionssäulen stehende und neu formierte Oui- Gruppe in München will sich dynamisch weiterentwickeln. "In den nächsten fünf Jahren wollen wir jährlich um 10 bis 15 % wachsen", sagt Alleininhaber Nathan Gottesdiener. Das Unternehme

[4469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

Industrie

More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

Wachstum auf zwei Schienen

up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

[5056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 202

Industrie

Konen: Durch stärkere Profilierung von Atelier Torino sollen Marktanteile zurückgewonnen werden

Unten kappen und oben hinzugewinnen

up München - Mit dem Einzug in die 3000 m2 großen neuen Räume in Dornach bei München am 1. September schüttelt die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, den letzten Staub der Vergangenheit ab. "Alle dunklen Ecken sind ausgekehrt. Jetzt beginnt die Ph

[6752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 095

Messen

München Direct: Internationale Fachmesse für Sofortprogramme

Eine Spezialmesse mit Chancen

up München - Fast 60 Aussteller aus acht Ländern zeigen zur ersten Modemesse für Sofortprogramme im deutschsprachigen Raum, der "münchen direct - fashion direct", vom 8. bis 10. März im Münchner MOC kurzfristig lieferbare Programme für die zweite Saisonhä

[2572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

Messen/Modezentren

Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

München sucht noch sein Profil

up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

[13288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 081

Messen

München: 1997 starten München direct und Collections for men

Zwei Premieren

up München - Der Messekalender der Münchner Modemessen mit der Country München und dem ABS-Salon erfährt mit der München direct und der neuen Orderveranstaltung Collections for men interessante Neuzugänge. Insgesamt verstärken die Münchner Modemessen de

[3336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 063

Industrie

More & More: Neues Franchisekonzept zur CPD - Neue Kollektion Moreland soll eigenständig wachsen

Abschied von der Vororder

up München - Die More & More Company, Starnberg, hat sich intern gewappnet für das ab 1997 angesteuerte raschere Wachstumstempo. Die Säulen der Expansion: Das zur CPD präsentierte Franchisekonzept für die "More & More" Lifestyle-Konzeptkollektion für

[3509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 112

Industrie

Helsa-Werke: Engagement in Osteuropa, in den USA und in der Türkei

Vor einem neuen Investitionsschub

up Gefrees- Nach Jahren des Booms zwang der Markt die Helsa-Werke Helmut Sandler GmbH & Co KG, Gefrees, ab 1992 die unternehmenspolitischen Weichen neu zu stellen. Internationalisierung und Rationalisierung sind für die Vorsitzende der Geschäftsführung,

[4420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 041

Handel / Spezial

Eigenprogramme bei spezialisierten Einkaufsverbänden: Dreamtop mit Konzept für Casualwear

Wachgeküßt

up Freising - Als "Dreamtop Einkauf-Marketing GmbH", Freising, erwacht die vor zehn Jahren gegründete mittelständische Einkaufsinitiative ncdk aus dem Dornröschenschlaf. Mit neuem Auftritt und zeitgemäßem Konzept wendet sich der auf dem Kooperationsgeda

[4954 Zeichen] € 5,75

 
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