Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 061

Report Interkulturelles Marketing

Wegezoll in Istanbul

Deutsche Unternehmen buhlen verstärkt um ausländische Kunden. Die meisten haben es auf Türken abgesehen. Daimler-Chrysler zählt zu den Pionieren des Ethno-Marketings.

Der Werbespot für die neue C-Klasse von Mercedes-Benz setzt auf die Macht der Bilder: Das Auto steht in einem grauen Showroom. Zu den Klängen orientalischer Musik zeigt die Kamera den Wagen von allen Seiten. Am Schluss sagt eine Stimme aus dem Off: "Yeni

[6112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Billige Beißer

Zahnersatz-Discounter wollen Ketten bilden

Die Gesundheitsreform sorgt für eine Billig-Welle im Bereich Zahnersatz. So hat Ende September in der Krefelder Innenstadt der erste Discount-Zahnarzt Deutschlands unter der Marke McZahn eröffnet. Das Unternehmen wirbt mit dem Slogan "Zahnersatz zum Null

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 060

Media Türkische Medien

"Meine Comedy-Show kennt keine Grenzen"

Der Comedian Kaya Yanar ist mit seiner Serie "Was guckst du?!" eines der Aushängeschilder des Privatsenders Sat 1. Sein AOL-Testimonial machte ihn noch populärer. Er selbst sieht sich als bestes Beispiel dafür, dass Integration funktionieren kann.

Herr Yanar es gibt ja eine ganze Reihe von Vorurteilen. Darum zu allererst die ultimative Türkentest-Frage: Wie viele Handys haben Sie, fahren Sie einen 3er BMW? Kaya Yanar: Ich habe ein Handy und fahre kein Auto. Wie würden Sie einen typischen Deutschtür

[6455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 026

Unternehmen

Tourismusmarkt Robinson will bis 2004 von 26 auf 30 Anlagen anwachsen / Sicherheit wird in der Kommunikation des Premiumanbieters wichtiger

«Preisfaszination weckt Begehrlichkeiten»

Die Preussag-Tochter Robinson ist auf der Suche nach Neukunden für hochwertigen Cluburlaub.

HORIZONT: Welche Auswirkungen hatten die Attentate in den USA auf das Geschäft von Robinson? Karl Pojer: Der 11. September ist auch an Robinson nicht spurlos vorbeigegangen. Wegen unseres hohen Stammgästeanteils von 70 Prozent, der ungern auf Urlaub v

[7188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Nagia El-Sayed wechselt als Manager Customer Relations zu Coca-Cola Deutschland Verkauf. Die 36-Jährige war bislang bei Fox Kids in München als Marketing Manager & Leitung Cross Promotion tätig. Bei Coca-Cola wird El-Sayed den Bereich Custom

[20247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 062

Business Industrie

Der Rubel rollt wieder

Deutsche Mode bleibt - zumeist - in Europa. 88 % der deutschen Textil- und Bekleidungs-exporte im Gesamtwert von 26,6 Mrd. DM gingen im Jahr 2000 in europäische Länder. Obwohl nach wie vor die EU-Staaten mit Abstand die wichtigsten Abnehmerländer sind, gab es nennenswerte Steigerungen vor allem in Mittel- und Osteuropa. Besonders die Exporte nach Russland, die während der Börsenkrise des Landes deutlich gesunken waren, haben jetzt wieder kräftig angezogen: Mit einem Plus von 48 % war Russland der Abnehmer mit den stärksten Zuwächsen.

[10219 Zeichen] Tooltip
Textil- und Bekleidungsexport nach Regionen

Textilexport nach Regionen

Bekleidungsexport nach Regionen
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 034

People's Business

Köpfe für die Werbung der Zukunft

Die Werbebranche in Deutschland erlebt einen einschneidenden Generationswechsel. Die 30- bis 40-Jährigen ergreifen das Ruder, nicht immer geht dieser Prozess reibunglos und schmerzfrei über die Bühne. Das kann nicht verwundern: Schließlich tritt eine Mana

[27937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Banken Neuer Claim der Citibank «The whole world in one bank» / Anzeigen mit vergleichender Werbung

Citibank auf den Spuren von Christo und Jeanne-Claude

Düsseldorf / Zur Einführung des neuen Claims «The whole world in one bank» folgt die Citibank dem Künstlerpaar Christo und Jeanne-Claude und verhüllt die eigenen Gebäude. Mit einem 10 auf 12 Meter großen Blow-Up will die Bank in Düsseldorf und Brüssel, wo

[3906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

Media Aussenwerbung

Megaposter drehen auf

Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

[12300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

Media Aussenwerbung

Megaposter boomen weiter

Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

[11995 Zeichen] € 5,75

 
weiter