Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 4

Handel

Ceconomy im Inland weiter unter Druck

Langer Lockdown hat erhebliche Auswirkungen auf Umsatz und Ergebnis – Ur-Mediamarkt schließt

Kein leichter Start für den neuen Ceconomy-Chef Karsten Wildberger: An seinem ersten Auftritt als CEO muss er durchwachsene Zahlen verkünden - besonders im wichtigen Heimatmarkt.

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 21,22

Journal

„Amazon ist für uns ein Frenemy“

Ceconomy-Chef Pieter Haas über Wachstumschancen im Ausland, die Beteiligung des Unternehmens an Fnac Darty und die erstaunlichen Parallelen von Online-Handel und Online-Dating.

[9982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 004

Handel

Metro schrumpft weiter

Umsätze sinken auch im 2. Quartal – Unternehmen bekräftigt Prognose

Düsseldorf. Metro kommt nicht in Schwung. Die Umsätze des Handelskonzerns sinken im 2. Quartal abermals. Metro-Chef Olaf Koch hält dennoch an seiner Prognose fest.

[2753 Zeichen] Tooltip
Metro-Zahlen - Umsatz geht zurück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 4

Handel

Metro schrumpft weiter

Umsätze sinken auch im 2. Quartal – Unternehmen bekräftigt Prognose

Düsseldorf. Metro kommt nicht in Schwung. Die Umsätze des Handelskonzerns sinken im 2. Quartal abermals. Metro-Chef Olaf Koch hält dennoch an seiner Prognose fest.

[2753 Zeichen] Tooltip
Metro-Zahlen - Umsatz geht zurück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 031

Journal

Ante Portas

Mit der Eröffnung seiner ersten Großfläche in Großbritannien kommt der weltweit größte und dynamisch wachsende Elektronikanbieter Best Buy dem Hoheitsgebiet seines deutschen Herausforderers Media-Saturn bedenklich nah. Mike Dawson

Im unscheinbaren Gewerbepark von Thurrock in der grauen Peripherie des Großraums London hat Best Buy vergangenen Freitag den britischen Fachmarktkonzernen DSGi (ehemals Dixons) und Kesa den Fehdehandschuh hingeworfen. Der weltgrößte Elektronikhändler prä

[7319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

Otto beendet Konditionen-Wildwuchs

Konzern-Verträge für Kopf-Konditionen lösen dezentrale Vereinbarungen ab - Anzahl der Lieferanten soll sinken - Hilfe von Gicom

Hamburg. Der Aufbau einer zentralen Stelle zur konzernweiten Steuerung der Kopf-Konditionen soll die Verhandlungsposition der Otto Group gegenüber ihren Geschäftspartnern spürbar verbessern. Erklärtes Ziel des Versandhändlers ist es, die natürliche Konze

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 049

Personalien

Wie geplant und angekündigt (lz 11-09), hat Daniel Jaouen den Vorsitz der Konzernleitung beim privaten französischen Molkereikonzern Lactalis übernommen. Der 45-jährige Bretone arbeitet seit 1989 für die Nummer eins im europäischen Käsemarkt (Hauptmarke

[5994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 039

Handelsimmobilien

Die Sonne sorgt für gutes Klima

Das neue Shoppingcenter Meydan Merter in Istanbul setzt ökologische Akzente - Ankermieter Real und Media Markt

Istanbul. Mit Meydan Merter schickt Metro Group Asset Management eine weitere Mall mit nachhaltigem Anspruch in der Boomtown am Bosporus ins Rennen. Der Real-Markt im neuen Shoppingcenter Meydan Merter in Istanbul bot seinen Kunden in den letzten Wochen

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 004

Handel

Media-Saturn gewinnt im Inland

Deutschland-Umsatz wächst auch flächenbereinigt - Ebit vermindert sich - Bilanz erstes Halbjahr

Düsseldorf. Im ersten Halbjahr 2009 erwiesen sich die Fachmärkte von Media-Saturn einmal mehr als stabile Größe im Metro-Reich. Vor allem im Inland weist die Gruppe respektable Zahlen vor. Media-Saturn steigerte aufgelaufen per Juni 2009 den Umsatz gege

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 025

Journal

"Nur Bares ist Wahres"

Sie sind die Wachstumsspezialisten schlechthin: Media-Markt und Saturn. In Europa längst Marktführer wollen sie jetzt in die globale Liga. Holding-Chef Roland Weise sagt, warum es dazu keiner grundlegend neuen Konzept-Ausrichtung bedarf.

Herr Weise, 2,6 Prozent Umsatzplus in Deutschland auf vergleichbarer Fläche: Mit der Halbjahresbilanz können Sie mehr als zufrieden sein? Da sind wir in der Tat sehr zufrieden. Aber Vorsicht. Das Jahr ist noch nicht zu Ende. Was macht Sie für die zweit

[12660 Zeichen] € 5,75

 
weiter