Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    Ströer verbessert Ergebnis

    Out-of-Home-Anbieter erweitert Führungsriege und strafft Geschäftsfelder / DERG-Integration bringt Wachstum

    Der Außenwerber Ströer Out-of-Home Media in Köln steigerte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2006 auf rund 440 Millionen Euro. Das ist ein Plus von fast 23 Prozent. Grund hierfür ist laut Unternehmen die positive Geschäftsentwicklung in Deutschland und der

    [3078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 012

    Aktuell

    Türkische Facetten

    In einer internationalen Kampagne präsentiert die Türkei ihre Vielfältigkeit als Reiseland. Ein TV-Spot zeigt den fließenden Übergang verschiedener Urlaubshighlights wie Golf spielen, tauchen und segeln. Auch auf Printmotiven, im Internet und auf Außenfl

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Für ein erweitertes Europa

    Media Consulta gewinnt Etat der EU-Kommission

    Nach einem europaweiten Pitch hat die Europäische Kommission die Berliner Agentur Media Consulta (MC) mit der Kommunikation der EU-Erweiterungspolitik beauftragt. Die Kampagne wird sich auf alle 25 Mitgliedsstaaten und die Beitrittsstaaten erstrecken. In

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Zuwachs für Fußballtitel

    BPA Sportpresse launcht Heft "Four Four Two"

    Der Verlag BPA Sportpresse, Hannover, bringt das Fußball-Magazin "Four Four Two" auf den deutschsprachigen Markt. Der Titel, bereits zur WM als Special erschienen, kommt ab 25. August monatlich in einer Auflage von 180000 Exemplaren. Verkaufsziel sind 40

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Rückenwind für Markenartikler

    Mitglieder des Markenverbands melden steigende Umsätze / Kampf gegen Produktpiraterie hat höchste Priorität

    Bewölkt mit längeren Aufheiterungen", so lautet das Fazit des Präsidenten des Wiesbadener Markenverbands Franz-Peter Falke für die vergangenen zwölf Monate. Obwohl, wie Falke betont, "Licht und Schatten eng beieinander liegen", konnten seit Juni 2005 die

    [3189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    E-Plus bewirbt Zweitmarken

    Mobilfunker startet Kampagnen für Base und Ay Yildiz

    Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus rührt für seine Submarken Base und Ay Yildiz die Werbetrommel. Bei dem Auftritt für Base kommen erstmals die Sieger des Casting-Events zum Einsatz, bei dem im Januar sieben Nutzer des Flatrate-Angebots einen Vertrag al

    [1275 Zeichen] € 5,75