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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Campione setzt auf den Nahen Osten

Hamburger Label geht eine neue Kooperation in Ägypten ein

Campione expandiert im Nahen Osten. Neben den beiden bestehenden Stores in Bodrum an der türkischen Reviera wurden vor kurzem die ersten Läden in Teheran und Kairo eröffnet. Der Hamburger Modeanbieter hat seit zehn Jahren eine eigene Tochtergesellschaft

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Campione setzt auf den Nahen Osten

Hamburger Label geht eine neue Kooperation in Ägypten ein

Campione expandiert im Nahen Osten. Neben den beiden bestehenden Stores in Bodrum an der türkischen Reviera wurden vor kurzem die ersten Läden in Teheran und Kairo eröffnet. Der Hamburger Modeanbieter hat seit zehn Jahren eine eigene Tochtergesellsch

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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 036

Business Panorama Industrie

Das neue Land des Lächelns

Bangladesch gilt als eine der wichtigsten Alternativen zum Produktionsstandort China. Eine Business-Konferenz.

Es war ein sehr bewegender Moment. Viele hatten Tränen in den Augen, als ein Botschaftsmitarbeiter in einer sehr emotionalen Rede an den August 1975 erinnerte. Damals war Sheikh Hasina in Deutschland, während bei einem Militärputsch in Bangladesch ihre g

[2935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 36

Business Panorama Industrie

Das neue Land des Lächelns

Bangladesch gilt als eine der wichtigsten Alternativen zum Produktionsstandort China. Eine Business-Konferenz.

Es war ein sehr bewegender Moment. Viele hatten Tränen in den Augen, als ein Botschaftsmitarbeiter in einer sehr emotionalen Rede an den August 1975 erinnerte. Damals war Sheikh Hasina in Deutschland, während bei einem Militärputsch in Bangladesch ih

[2935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 040

Business Panorama Industrie

Bekleidungsproduktion steigt weltweit um 6%

Starker Anstieg in armen Ländern, während die Produktion in entwickelten Volkswirtschaften sinkt

Zwischen Januar und März dieses Jahres ist die Produktion von Bekleidung weltweit um 6% gestiegen. Allerdings wurde nur in den Entwicklungsländern mehr produziert, in den Industriestaaten war die Produktion rückläufig. Das geht aus einem Bericht der Unit

[1686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 040

Business Panorama Industrie

Schnelle Mode aus Marokko

Das nordafrikanische Land will mit seiner Nähe zu Europa und niedrigen Preisen punkten

Schnelligkeit, Flexibilität und kurze Transportwege nach Europa sind nur einige der Vorteile von Marokko als Fertigungsland für Bekleidung. Das hob Christiane Schulz, Consultant des marokkanischen Modeverbands AMITH, bei einer Veranstaltung im Düsseldorf

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Schnelle Mode aus Marokko

Das nordafrikanische Land will mit seiner Nähe zu Europa und niedrigen Preisen punkten

Schnelligkeit, Flexibilität und kurze Transportwege nach Europa sind nur einige der Vorteile von Marokko als Fertigungsland für Bekleidung. Das hob Christiane Schulz, Consultant des marokkanischen Modeverbands AMITH, bei einer Veranstaltung im Düssel

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Bekleidungsproduktion steigt weltweit um 6%

Starker Anstieg in armen Ländern, während die Produktion in entwickelten Volkswirtschaften sinkt

Zwischen Januar und März dieses Jahres ist die Produktion von Bekleidung weltweit um 6% gestiegen. Allerdings wurde nur in den Entwicklungsländern mehr produziert, in den Industriestaaten war die Produktion rückläufig. Das geht aus einem Bericht der

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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

Business Panorama Industrie

LTB: Ziele übertroffen

Nach dem Relaunch in Deutschland hat das türkische Denim-Label den Umsatz in der Orderrunde zweistellig gesteigert

Rund ein dreiviertel Jahr ist es nun her, dass das türkische Denim-Label LTB in Deutschland einen Relaunch hingelegt hat. Zu Beginn der zweiten Orderrunde im neuen Look ziehen Ralf Meier und Thomas Wirth, die zwei Köpfe hinter LTB Deutschland, Bilanz. "U

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 065

Business Panorama Industrie

Frankie's Garage macht jetzt auch in Bekleidung

Grünwalder Medienunternehmen m4e sichert sich Vermarktungsrechte für Modekollektion des Taschen-Labels

Das New Yorker Taschenlabel Frankie's Garage mit Deutschlandsitz in Rodgau wird im Frühjahr 2011 seine erste Streetwear-Kollektion unter dem Namen Frankie's Garage-Apparel-Kollektion auf den Markt bringen. Das Sortiment richtet sich an Frauen und Männer.

[1096 Zeichen] € 5,75

 
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