Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 12

    Industrie

    Mehr Konkurrenz aus dem Ausland

    Händler suchen nach Alternativen zu deutschen Handelsmarkenlieferanten – Dalli-Aufträge gehen an Hersteller aus Polen und Spanien

    Steigende Kosten bei anhaltendem Preisdruck bringen deutsche Handelsmarkenhersteller in Bedrängnis. Händler achten zugleich mehr denn je auf die Versorgungssicherheit. Das nutzt Konkurrenten aus dem Ausland. Unternehmen aus Spanien und Polen übernehmen etwa Aufträge des Waschmittelherstellers Dalli.

    [5099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 012

    Industrie

    CMC peilt Gewinn an

    Hartmann-Tochter setzt auf lukrative Segmente für Watteprodukte

    Heidenheim. Anders als zwischenzeitlich geplant bleibt der Konsumgüter-Hersteller CMC Consumer Medical Care Teil des Medizinspezialisten Paul Hartmann AG. In drei Jahren soll das Unternehmen schwarze Zahlen schreiben. Das Geschäft mit einem Massenproduk

    [3389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Windelspezialist Ontex sichert sich frisches Kapital

    Investorengruppen Goldman Sachs Capital Partners und TPG übernehmen Private Label-Hersteller

    Zele. Der belgische Handelsmarkenhersteller von Windeln und Damenhygiene, Ontex, wechselt von einem Investmentportfolio ins Nächste. Das Management verspricht sich davon eine stärkere Unterstützung im Wachstumskurs. Satte 1,2 Mrd. Euro lassen sich Goldm

    [2480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 014

    Industrie

    Eckes-Granini feilt an der Struktur

    Nach Handelsmarken-Abgabe Rückzug aus Russland - Deutlich verbessertes Betriebsergebnis

    Nieder-Olm. Bei der Eckes-Granini Group ist eine neue Bescheidenheit eingekehrt: "Wenn wir den Vorjahresumsatz halten, dann sind wir zufrieden", sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung, Thomas Hinderer. In den Jahren zuvor hatte der internationale Fruc

    [4795 Zeichen] Tooltip
    INTERNATIONAL BREIT AUFGESTELLT - Umsatzverteilung 2008 nach Ländern in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 016

    Industrie

    Eckes-Granini nutzt den "Cross-Pollination"-Effekt

    Safthersteller bestens aufgestellt - Gegenseitige Befruchtung der Länderteams - Konzerstrukturen sind nicht gewünscht

    Nieder-Olm. Thomas Hinderer, Geschäftsführer der Eckes-Granini Group, blickt optimistisch in die Zukunft. Nach der Ausrichtung des Familienunternehmens als reiner Fruchtsafthersteller hält er Ausschau nach neuen Unternehmen, Märkten und Marken. Hinderer

    [3909 Zeichen] Tooltip
    DIE INTERNATIONALISIERUNG VON ECKES-GRANINI - Mit den Akquisitionen steigt der Umsatz von rund 200 Mio. Euro im Jahr 1993 auf 920 Mio. Euro heute
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Nestlé baut Eiskrem-Kapazitäten ab

    Werksschließungen bei Schöller und Motta angekündigt - Stagnation am Markt - Druck durch Aldi/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 25. Juli. Der Druck auf die Produzenten von Speiseeis hat sich enorm verschärft. Der Konsum stagniert, Gewinner am Markt sind die Handelsmarken und Aldi. Als Reaktion auf die Überkapazitäten am Markt kündigt Nestlé die Schließung von zwei Fabri

    [3947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Ontex boomt mit dem Handelsmarkengeschäft

    Belgischer Hygienepapiereanbieter erwartet 2001 weiteren Umsatzanstieg - Starkes Standbein in Deutschland aufgebaut

    Frankfurt, 4. Oktober. Zukäufe, aber auch internes Wachstum, bescheren der belgischen Ontex-Gruppe in diesem Jahr einen Umsatzanstieg auf das Anderthalbfache des Vorjahreswerts. Im Bereich der europäischen Eigenmarkenproduktion beansprucht der Hersteller

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Europäisch verankert - Ontex - Umsätze nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

    Industrie

    Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

    Lifestyle und Private Label

    bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

    [6986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 146

    Industrie

    Dr. Rehfeld Holding: Schnelle Ware in rauhen Mengen

    Doktor No Name

    kh Hamburg - 45 Millionen Teile verschickt die Dr. Rehfeld Holding AG im Jahr - gut 200000 Stück am Tag. Damit erzielt die Unternehmensgruppe einen Umsatz von 350 Mill. DM. Ein Drittel des Umsatzes steuern Eigenprogramme für Großkunden und Einkaufsgemeins

    [9826 Zeichen] € 5,75