Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · SEB erteilt McCann den Zuschlag: Die McCann-Gruppe hat sich im Pitch um den europaweiten Gesamtetat der schwedische Bank SEB unter anderem gegen den bisherigen Etathalter Lowe Brindfors durchgesetzt. Die künftige SEB-Leadagentur Storåkers McCann sitzt

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

    International

    Kickback-Debatte flammt auf

    Interpublic-Tochterfirmen müssen Rückvergütungen erstatten / Diskussion um Praxis bei Filmproduktionen

    Die Ankündigung der New Yorker Agenturholding Interpublic (IPG), ihren Kunden in einigen Ländern Kickbacks zurückzuzahlen, sorgt für Gesprächsstoff. Auf Druck der New Yorker Börsenaufsicht wurden weltweit die Bilanzen aller IPG-Tochterfirmen überprüft, w

    [3642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

    International

    Werbemotor gewinnt an Fahrt

    Zenith Optimedia korrigiert Zahlen weiter nach oben / 2004: Zuwachs von 4,7 Prozent in Europa

    Der internationale Werbemarkt kommt weiter in Schwung. Trotz steigender Ölpreise und anhaltender Verunsicherung der Konsumenten bleibt das Wachstum der Werbespendings rund um den Globus auf Kurs und wächst in Europa bis 2006 sogar deutlicher als in den US

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Weltweit rosige Zeiten für Werbung Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

    International

    MOBILFUNK 42 Prozent der Mobilfunkkunden in Europa wollen UMTS-Dienste nutzen / Zahlungsbereitschaft groß

    Vorfreude auf UMTS nimmt zu

    Bielefeld / Die Telekommunikationsbranche darf aufatmen: Ein gutes halbes Jahr vor dem Start der ersten UMTS-Angebote in Deutschland zeichnet sich bei den Mobilfunkkunden eine wachsende Nachfrage nach den breitbandigen Handy-Diensten der so genannten 3. G

    [3067 Zeichen] Tooltip
    Osteuropäer haben das größte Interesse - Die UMTS-Nachfrage in Europa (Auswahl) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    Sportmode Nike kommuniziert die Winter-Kollektion

    Pitschnass mit viel Spaß

    Hilversum / Der Sportartikel-Hersteller Nike startet eine europaweite Fernseh- und Kino-Kampagne für seine neue Winterkollektion. Der Auftritt trägt den Titel "Stream and Puddles" (etwa: Sturzbach und Pfützen) und soll demonstrieren, dass es sogar bei ext

    [1144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 012

    International

    Standort Bildungsministerin setzt auf Marketing

    Dichter und Denker fürs Land

    Berlin / Um den Standort Deutschland für ausländische Studenten attraktiver zu machen, startet das Bundesministerium für Bildung und Forschung eine konzertierte Aktion unter der Federführung des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD). Der erste F

    [1257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 012

    International

    erfolgsbilanz Zwei Etats um mehrere Länder erweitert

    BBDO wirbt europaweit

    Düsseldorf / Die BBDO-Gruppe hat ihre internationalen Aktivitäten in der vergangenen Woche beträchtlich ausgebaut. Gleich bei zwei Etats, zum einen den der Wirtschaftszeitung «The Wall Street Journal Europe», zum anderen den der Tiernahrungsmarke Whiskas,

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 023

    International

    Spanien will zu einem Paradies für Aktivurlauber und Kulturliebhaber werden

    2,2 Milliarden Peseten investiert der spanische Staat in die ist angelaufen

    MADRID Die spanische Tourismusbranche erlebte 1995 eine glänzende Saison. 63,255 Millionen Auslandsurlauber sorgten für Rekordeinnahmen in Höhe von 3,1 Billionen Peseten (rund 40 Milliarden Mark). Dies entspricht einem Wachstum von 8,5 Prozent. Ziel der M

    [4781 Zeichen] € 5,75