Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 025

    Medien

    Nachrichten

    Fachverband Ambient Media legt Trendbarometer vor Ambient-Medien helfen vor allem beim Imageaufbau und bei Produkteinführungen, weniger bei der Absatzförderung und der Kundenbindung. Dies ist ein Ergebnis des Ambient Trend Barometers, das der Fachverband

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 029

    Medien

    Media Ausländer lesen mehr deutsche Zeitungen

    Beliebt bei jungen Lesern

    Frankfurt / Die in Deutschland lebenden Ausländer bevorzugen deutsche Zeitungen: 44 Prozent lesen sie mehrmals in der Woche, 25 Prozent greifen zu Zeitungen in der Heimatsprache. Das Marplan Institut, Offenbach, befragte im Auftrag der Zeitungs Marketing

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

    Italiener sehen lieber fern

    Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

    Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 048

    Medien

    MEDIENNUTZUNG ZMG untersucht Lese- und Einkaufsverhalten von Ausländern

    Man liest gerne deutsch

    Frankfurt / Wer Ausländer werblich ansprechen will, muss seine Anzeigen weder in fremde Sprachen übersetzen noch in ausländischen Medien schalten. Denn die in Deutschland lebenden Spanier, Griechen oder Russen verfügen über gute Deutschkenntnisse - und di

    [2346 Zeichen] Tooltip
    Ausländer lieben deutschen Blätterwald - Nutzungshäufigkeit deutscher Tageszeitungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 034

    Medien

    Europäischer TV-Markt auf konstantem Niveau

    TV ist zeitintensivste Freizeitbeschäftigung/Stärkster Wettbewerb in Deutschland und Türkei

    KRONBERG TV bleibt mit durchschnittlich 200 Minuten Sehdauer pro Tag die beliebteste Freizeitbeschäftigung der Europäer. Die Marktführer konnten sich trotz Konkurrenzdruck weitgehend behaupten, so die Ergebnisse der IP-Studie "Television 97". Nach Jahre

    [1678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 074

    Medien

    Das Markenbewußtsein der Türken steigt

    Türken in Deutschland: TV dominiert werbliche Ansprache / Marken- und Preisbewußtsein wächst / Werbung in der Heimatsprache für Emotionalität wichtig

    KRONBERG Das Markenbewußtsein der türkischen Einwohner in Deutschland ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Deutlich positiver als in der deutschen Bevölkerung ist die Einstellung zu Werbung. Dies ergab die im Auftrag der Ipa- plus durchgeführte Studie

    [7570 Zeichen] € 5,75