Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Neue Hotels bei Maritim

Geschäftszahlen Umsatz und Betriebsergebnis sind gewachsen. Die Gruppe übernimmt zudem ein weiteres bestehendes Haus in der Türkei sowie ein neues in Ingolstadt.

Bad Salzuflen. Das Jahr 2015 hat der Maritim Hotelgesellschaft mehr als den erhofften Umsatzsprung gebracht. Mit einem Plus von rund 6 Prozent auf 475,1 Mio. Euro habe man die Planzahlen sogar noch übertroffen, teilt das Unternehmen mit. Auch das Bet

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 51

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Neues Center: Die Stadt Bielefeld hat die Baugenehmigung für das Shopping-Center Loom erteilt, das die ECE bis Herbst 2017 eröffnen will. Das Center soll auf vier Ebenen und 26000 qm 110 Läden aufweisen. Eine ellipsenförmige Plaza mit einer 15 Meter

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 41

Handelsimmobilien

Mehr Marketing bei rückläufiger Frequenz

ECE will Besucherrückgänge durch Events und Gastronomieangebote kompensieren – Erster Marktreport – Wachstum im Ausland

Hamburg. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres verbuchten die deutschen Shopping-Center der ECE bei stagnierender Frequenz ein minimales Umsatzplus von rund 1Prozent. Inklusive der sich deutlich besser entwickelnden Standorte im Ausland konnten die Umsätze um 1,8 Prozent zulegen. In Ludwigsburg, Neumünster und Aachen feiert der Marktführer im Herbst Eröffnung. Neu in der Entwicklung ist eine Mall in Singen.

[4862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

Markt und Management

Tui setzt auf Blau

Markenhotellerie Reisekonzern plant neue Marke Tui Blue

HANNOVER. Der Touristikkonzern Tui will eine neue Hotelmarke einführen. Wie viele andere Konzerne auch, hat er dabei verstärkt eine junge und moderne Zielgruppe mit individuellen Ansprüchen im Visier. Der Name der Marke lautet Tui Blue – das Experien

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 039

Business

Hugo Boss: Ärger in Izmir

Gewerkschaft beklagt niedrige Löhne

Türkische Gewerkschaften haben Hugo Boss ins Visier genommen. In einem Artikel auf der Homepage der Organisation IndustriAll werden Vorwürfe gegen die Metzinger erhoben. So erhalte die Mehrzahl der Mitarbeiter Löhne, die unter der Armutsgrenze liegen, ge

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 39

Business

Hugo Boss: Ärger in Izmir

Gewerkschaft beklagt niedrige Löhne

Türkische Gewerkschaften haben Hugo Boss ins Visier genommen. In einem Artikel auf der Homepage der Organisation IndustriAll werden Vorwürfe gegen die Metzinger erhoben. So erhalte die Mehrzahl der Mitarbeiter Löhne, die unter der Armutsgrenze liegen

[1603 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 035

Regional und Lokal Ost

Berlin

Auf Döner gebaut

Neueröffnung Für das Titanic Deluxe Hotel haben die Aygün-Brüder das einstige Kostümmagazin der Staatsoper für 100 Millionen Euro umgebaut.

BERLIN. Kreuzberg, Adalbertstraße, 1978: Mehmet Aygün eröffnet seinen ersten Hasir Döner-Imbiss. Heute ist die Adalbertraße fest in der Hand des Familienunternehmens, das sich inzwischen zur Ayg Unternehmensgruppe ausgewachsen hat. Zur nach wie vor beste

[3944 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 35

Regional und Lokal Ost

Berlin

Auf Döner gebaut

Neueröffnung Für das Titanic Deluxe Hotel haben die Aygün-Brüder das einstige Kostümmagazin der Staatsoper für 100 Millionen Euro umgebaut.

BERLIN. Kreuzberg, Adalbertstraße, 1978: Mehmet Aygün eröffnet seinen ersten Hasir Döner-Imbiss. Heute ist die Adalbertraße fest in der Hand des Familienunternehmens, das sich inzwischen zur Ayg Unternehmensgruppe ausgewachsen hat. Zur nach wie vor b

[3944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 056

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Trendsetter: Auf rund 140 qm Einzelhandelsfläche hat Dean&David jetzt in Hamburg die dritte Filiale eröffnet. Das Franchiseunternehmen, das auf eine gesunde, leichte Ernährung setzt, zubereitet mit frischen und natürlichen Zutaten, hat nun rund 40 Stando

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 56

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Trendsetter: Auf rund 140 qm Einzelhandelsfläche hat Dean&David jetzt in Hamburg die dritte Filiale eröffnet. Das Franchiseunternehmen, das auf eine gesunde, leichte Ernährung setzt, zubereitet mit frischen und natürlichen Zutaten, hat nun rund 40 St

[2511 Zeichen] € 5,75

 
weiter