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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

Fashion Männermode Sommer 2009

"Aufstehen, anziehen."

Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

[7382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

Business Handel

"Teleshopping ist einVirus"

Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

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Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 052

Fashion

Mailänder Designerschauen

Von Mädchen, Madonnen und Mondänen

Die Mailänder Designerschauen feiern ein Fest von Opulenz, Dekoration und Romantik und liebäugeln massiv mit der Haute Couture

Von Mädchen ... In einem exzellent gemachten Buch vom berühmten Küchenbauer Gerd Bulthaup ("Perspectives - Taste, Pace, Style, Values, Love") findet sich ein Interview mit dem japanischen Architekten Tadao Ando. Er spricht dabei über die Regeln der Schö

[13303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 036

Fashion

Junge Berliner Designer

Die unerträgliche Leichtigkeit des Designs

Sie sitzen in Plattenbauten, in ehemaligen Fleischereien und unsanierten Altbauwohnungen. Sie haben schicke, kleine Läden eröffnet, rosa gestrichene Traumwelten zwischen Döner-Buden und cleanen Glaspalästen. Sie gehen nach Bauchgefühl, nicht nach Trends,

[17920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 022

Kommentar

Große Oper, grauer Alltag

Die Designer produzieren Traumwelten, die im Moment keiner bezahlen will.

Wenn die Zeiten traurig sind, haben Illusionen Hochkonjunktur. Im Moment sind die Zeiten so traurig, dass Illusionen nur dann Konjunktur haben, wenn sie in kleiner Münze zu haben sind. Beispiel Kino. Kino ist billig und boomt. Beispiel Tourismus. In Berli

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 013

Leute

Realist in der Traumwelt der Mode

Auf den Schultern von Santo Versace lastet ein schweres Erbe/Der schillerndste Stern am Modehimmel hat an Strahlkraft verloren

KÖLN Das Versace-Imperium hat in der Vergangenheit viele Rückschläge einstecken müssen. Der Mord an Modekönig Gianni Versace, die Finanzkrise in Asien und die desolate Wirtschaftslage im Wachstumsmarkt Rußland ließen die Umsätze einbrechen. Unternehmens-C

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Fashion

Expofil

Fein, leicht und weich

Reges Interesse an Mode-Information und Garn-Novitäten brachten der 40. Expofil (1.-3.12.) insgesamt stabile Besucherzahlen, trotz Eisenbahner-Streik. Diesem wurde zumindest zum Teil der Rückgang des französischen Besuchs zu Last gelegt. Mehr Besucher aus

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

Fashion

Filo

Rettung durch Luxus und Kreativität

ie 10. Webgarnmesse Filo, Mailand, setzte auf innovative, technologische Produkte mit feinsten Garnen für leichte, luftige Stoffe zum Frühjahr/Sommer 2000. Dagegen distanziert man sich verstärkt von klassischen Basic- Garnen. Viskose kommt pur oder in M

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 042

Mode

Eurotuch: Alle großen HAKA-Konfektionäre waren da

Teurer Look für wenig Geld

cw Düsseldorf - Die Eurotuch hat sich wieder als wichtige Arbeitsmesse zur Feinabstimmung bewährt,auch wenn sie eindeutig zu spät stattfand. Einige Weber sind gar nicht so unzufrieden. Sie rettet, wie auch viele deutsche Konfektionäre, die gute Umsatz

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 116

TÜRKEI

Isko Tekstil: Denim- und Sportswear-Spezialist

Große Pläne auch in Deutschland

cw Bursa - In der TW-Rangliste "Die größten Textilunternehmen der Welt" tauchte im letzten Jahr auf Platz 107 das Einzelunternehmen Isko auf. Damit ist der Denim- und Sportswear-Spezialist die Nummer zwei der Türkei hinter der Sahinler-Holding. Der voll

[4223 Zeichen] € 5,75

 
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