Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 004

Diese Woche

Mexx-Übernahme: „Arbeiten gegen den Blutverlust“

Vier Wochen nach der Übernahme von Mexx durch die türkische Eroglu Holding ist die künftige Strategie des insolventen Modelabels nach wie vor offen. Eine ursprünglich für Mitte Februar geplante Pressekonferenz soll nun laut internen Quellen „Mitte bis En

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 4

Diese Woche

Mexx-Übernahme: „Arbeiten gegen den Blutverlust“

Vier Wochen nach der Übernahme von Mexx durch die türkische Eroglu Holding ist die künftige Strategie des insolventen Modelabels nach wie vor offen. Eine ursprünglich für Mitte Februar geplante Pressekonferenz soll nun laut internen Quellen „Mitte bi

[3556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 027

Journal

„Besser als das Original“

Der frühere Aldi-Geschäftsführer Dieter Brandes hat nach seiner Laufbahn in Essen den türkischen Marktführer BIM aufgebaut, heute reist sein Sohn Nils um die Welt.

Herr Brandes, Mazedonien, Kolumbien, Saudi Arabien - Sie schrecken offenbar vor nichts zurück? Discount funktioniert überall. Es gibt nur ein paar Grundvoraussetzungen: Die rechtliche Situation muss halbwegs vernünftig sein, was in vielen Ländern Afri

[4412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 27

Journal

„Besser als das Original“

Der frühere Aldi-Geschäftsführer Dieter Brandes hat nach seiner Laufbahn in Essen den türkischen Marktführer BIM aufgebaut, heute reist sein Sohn Nils um die Welt.

Herr Brandes, Mazedonien, Kolumbien, Saudi Arabien - Sie schrecken offenbar vor nichts zurück? Discount funktioniert überall. Es gibt nur ein paar Grundvoraussetzungen: Die rechtliche Situation muss halbwegs vernünftig sein, was in vielen Ländern

[4412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 006

Handel

"Wir spielen in einer anderen Liga"

Obi rüstet sich mit vernetzter Gruppenstruktur für den globalen Markt - Lux folgt Maus

vos. Wermelskirchen, 18. November. Obi macht sich fit für den globalen Wettbewerb. Die Tengelmann-Baumarkttochter, die bis Ende des Jahres im europäischen Ausland bereits 93 Franchise-Märkte betreibt, passt sich nun auch strukturell den veränderten weltwe

[4313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

GfK sieht sich für Börsengang gut gerüstet

Notierungsaufnahme am 23. September / Akquisitionen in USA, Lateinamerika und Asien / Neue Produkte fürs Web / Über 700 Millionen Mark Umsatz angepeilt

NÜRNBERG Nach dem Börsengang am Amtlichen Handel Mitte September will die GfK ihren Expansionskurs forcieren. Geplant sind Zukäufe und die Umwandlung von Minderheits- in Mehrheitsbeteiligungen rund um den Globus. Ziel ist die Stärkung des Marktforschungsu

[5822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 066

Länder Report Belgien Fisch / Feinkost

Dem Zuchtfisch allein gehört die Zukunft

Gabriel festigt seine Position als führender Anbieter von Süßwasserfischen in Europa

rb. Malmedy, 26. August. Tradition ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gilt sie als Verweis auf langjährige Erfahrung, andererseits entsteht mit den Jahren auch leicht der Ruch von Behäbigkeit. Beispiele von Unternehmen wie der Gabriel S.A. in Mal

[4999 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

Handel

Metro will Töchter zu Marken machen

"Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

[5656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

Levi's ist auf dem Weg zur Multi-Brand-Organisation

HEUSENSTAMM Der angeschlagene Jeanser Levi Strauss unterzieht sich einer kompletten Reorganisation, um im schwer umkämpften Jeansmarkt Boden gutzumachen. "Wir werden unruhigen Zeiten entgegensehen, aber der Aufschwung ist unvermeidlich", ist Francesco Gui

[931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter