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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 034

    Business Handel

    Von Braunschweig bis Bukarest

    Die ECE plant und baut derzeit elf neue Shoppingcenter in Deutschland, elf weitere im Ausland. Als neue Märkte sollen Rumänien, Bulgarien und Russland hinzukommen.

    Das Thema Oldenburg dürfte Alexander Otto in den vergangenen Wochen und Monaten so manchen unruhigen Moment beschert haben. In der 160000 Einwohner-Stadt herrschte im Herbst Revolutionsstimmung. Mit dem Vorhaben, gemeinsam mit den Grünen das geplante ECE

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    SO GROSS WIE GANZ HELGOLAND
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 056

    Länder Report Niedersachsen

    Nesse trumpft mit Safran aus Kozani

    Loxstedt-Nesse, 1. Juni. Die 1880 gegründete Gewürz-Mühle Nesse GmbH im niedersächsischen Loxstedt-Nesse (bei Bremerhaven) mit Zweigbetrieb in Sittensen steuert laut Geschäftsführer Alexander Krause einen klaren Wachstumskurs. Hierzu gehörten auch immer

    [1790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

    Fundus Wissen

    Süden, Osten, Westen

    Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

    Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

    [12764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

    Industrie

    S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

    Full Speed in die HAKA

    sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

    [6747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 270

    Industrie

    Becon Classic: Umsatz gesteigert - Neue Hemden- und Pullover-Kollektion M.A.T.

    Ein Ossi boxt sich in den Markt

    mg Berlin - Der einzige Berliner Herrenbekleidungs-Produzent, Becon Classic, konnte zwischen 1992 und 1994 seinen Gesamtumsatz von 16,8 auf 26,1 Mill. DM steigern. Für 1995 werden 33 Mill. DM erwartet. Geschäftsführer Karl- Heinz Mintert läßt keinen Zwe

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 272

    Industrie

    Carthago

    Namensänderung in der Schweiz

    TW Frankfurt - Die Sachs-Ornstein AG in Zürich (Inhaberin der Marken- und Vertriebsrechte für Carthago) wurde am 1.7.94 in Carthago Fashion AG umbenannt. Mit dieser Namensänderung, die in Anlehnung an die deutsche Tochtergesellschaft Carthago Mode Vertrie

    [1171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 047

    Mode / HAKA

    Hucke-Gruppe: Startet mit Bergerie di Cania im Markt der Herrenartikel

    Expansion in der HAKA

    gk Südlohn-Oeding - "Gerade jetzt, in schwierigeren Zeiten, gehen wir mit offenen Augen für neue Ideen an den Markt heran und wollen Wachstumschancen nutzen." Klaus Tegtmeier, geschäftsführender Gesellschafter der Hucke- Gruppe zur TW anläßlich des Eins

    [3015 Zeichen] € 5,75