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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

    Business Handel

    Mulberry will in Deutschland expandieren

    Asienkrise und starkes Pfund machen dem Lifestyle-Label zu schaffen

    Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März 1998) bei einem um 2,5 % rückläufigen Umsatz auf 30,9 Mill. Pfund (91,6 Mill. DM) mit 1 Mill. Pfund in die Verlustzone geraten. Darin sind außergewöhnliche Posten

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 244

    Industrie

    French Connection: Britische Modegruppe will vorsichtig expandieren

    Auf Standortsuche in Deutschland

    ed London - Die britische Modegruppe French Connection plc, London, nimmt den deutschen Markt ins Visier und ist auf Standortsuche in Bestlagen. Das Unternehmen, das nach der Wachstums- und Expansionsperiode in den 80er-Jahren in die finanzielle Krise g

    [3046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 031

    Handel/Ausland

    Großbritannien: French Connection legt stärkeres Gewicht auf Einzelhandel

    Deutscher Markt im Visier

    ed London - Die French Connection Group plc, London, will künftig einen stärkeren Akzent auf die Einzelhandelsaktivitäten setzen. Dazu werden Partner auch in Deutschland gesucht. Die britische Modegruppe, die im vergangenen Jahr durch finanzielle Turbul

    [3863 Zeichen] € 5,75