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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

    Business Handel

    "Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

    21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

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    Mango Standorte in Deutschland

    7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

    25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 077

    Industrie

    Statz/Bruno Saint Hilaire: Positive Umsatzentwicklung mit mittelmodischen Männerhosen

    Investition in die Zukunft

    ha Frankfurt - Die Statz Hosenfabriken GmbH&Co., Erkelenz, kann auf eine positive Umsatzentwicklung blicken. Umsatz 1993: 58 Mill. DM. Hinzu kommt der Umsatz des Lizenzproduktes "Bruno Saint Hilaire" (11 Mill. DM). Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte d

    [3927 Zeichen] € 5,75