Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 334 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Labranda profitiert vom Kanaren-Boom

Berlin. Mit ihrer Hotelmarke Labranda Hotels & Resorts setzt die FTI Group ihr Wachstum fort: Im Dezember stießen die Häuser Labranda Alacati Princess (204 Zimmer) in der Türkei sowie das Labranda Aris (36 Zimmer) in Griechenland zu der Gruppe. Derze

[1182 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 010

Marktdaten

Weniger Gäste aus Russland?

Studie Nach Jahren des Wachstums als Quellmarkt befürchtet die Reisebranche einen Einbruch bei der Nachfrage russischer Touristen.

BERLIN. Die Aussichten für den russischen Auslandsreisemarkt waren bis 2013 auf weiter anhaltendes Wachstum gestellt. Auch die Reiseabsichtsmessung im weltweit regelmäßig durchgeführten „Travel Intensity Confidence Index“ von IPK International im Februar

[2543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 10

Marktdaten

Weniger Gäste aus Russland?

Studie Nach Jahren des Wachstums als Quellmarkt befürchtet die Reisebranche einen Einbruch bei der Nachfrage russischer Touristen.

BERLIN. Die Aussichten für den russischen Auslandsreisemarkt waren bis 2013 auf weiter anhaltendes Wachstum gestellt. Auch die Reiseabsichtsmessung im weltweit regelmäßig durchgeführten „Travel Intensity Confidence Index“ von IPK International im Feb

[2543 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 30

Report Tourismusmarketing

Alles auf Abflug

Ägypten schwächelt noch, Tunesien erholt sich – und in Griechenland übernimmt eine Privatinitiative die Vermarktung

Hatte Griechenland ein Problem? Nicht in Sachen Tourismus, wie es scheint. Seit das Land durch seine Staatsschuldenkrise in den medialen Fokus gerückt ist, konnte der Eindruck entstehen, dass der dortige Reisemarkt zum Erliegen gekommen ist – tatsäch

[5892 Zeichen] Tooltip
Türkei profitiert - Deutsche Gäste in ausgewählten Destinationen
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 030

Report Tourismusmarketing

Alles auf Abflug

Ägypten schwächelt noch, Tunesien erholt sich – und in Griechenland übernimmt eine Privatinitiative die Vermarktung

Hatte Griechenland ein Problem? Nicht in Sachen Tourismus, wie es scheint. Seit das Land durch seine Staatsschuldenkrise in den medialen Fokus gerückt ist, konnte der Eindruck entstehen, dass der dortige Reisemarkt zum Erliegen gekommen ist – tatsächlich

[5892 Zeichen] Tooltip
Türkei profitiert - Deutsche Gäste in ausgewählten Destinationen
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 9

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 009

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem Gerü

[3506 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie David Day hat im Interconti Berlin die Position des Directors of F&B übernommen. Day ist gelernter Koch. Ab 1990 arbeitete er für Marriott – unter anderem als Directors of F&B in Hurghada, auf dem Sinai und in Dublin. 2003 wurde Day F&B

[6636 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 34,35,36,38,40

Hotelier des Jahres Preisträger

Robinson steht auf Gefühl

Robinson Clubs kombinieren Ferienhotellerie und ein ganz eigenes Konzept. Die Nähe zwischen Mitarbeitern und Gästen macht Robinson einzigartig, genauso wie die vielen Angebote und Erlebnisse, die Emotionen schaffen.

[13231 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 44,45,46

Messe Anuga

World-Food im Weitwinkel

Internationaler denn je präsentierte sich die diesjährige Anuga. Zur 31. Auflage der weltweit größten Ernährungsmesse kamen mehr als 155.000 Fachbesucher aus 180 Ländern – ein leichtes Plus zu 2009. Aus dem Ausland kamen 62 Prozent der Besucher und 86 Prozent der Aussteller. Die Messe zeigte sich erneut als Weltmarkt der Ernährung.

[9762 Zeichen] € 5,75

 
weiter