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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 056

    Business Thema

    Sanetta erneuert PPS-System

    Verlagerung der Produktion erfordert Neuausrichtung

    Nach der im vergangenen Jahr erfolgten Verlagerung der Produktion in eigene Betriebe in Griechenland, Bulgarien, der Türkei und Rumänien erneuerte der Kindermoden- und Wäschehersteller Sanetta Textilwerke Gebrüder Ammann GmbH&Co., Meßstetten, die komplett

    [3996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 092

    Business Industrie

    Textile Quelle Schwarzes Meer

    Rumänien ist günstig, Bulgarien ist günstiger. Die beiden Länder im Südosten Europas gehören derzeit zu den billigsten Produktionsstätten für Bekleidung. Sie haben gegenüber ihren Konkurrenten in Asien einen entscheidenden Vorteil: Sie sind näher dran an Deutschland. Deshalb verlagern immer mehr Hersteller ihre Konfektion dorthin, gründen eigene Betriebe oder sind auf der Suche nach Vollanbietern.

    [15293 Zeichen] Tooltip
    Rumänien und Bulgarien in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 007

    News

    Fokus

    Sanetta verlagert Produktion ins Ausland

    Die Sanetta Textilwerke Gebrüder Ammann GmbH&Co. aus dem schwäbischen Meßstätten wird bis zum Oktober ihre komplette Produktion ins Ausland verlagern. Und zwar in eigene Betriebe in Griechenland, Bulgarien, der Türkei und Rumänien, erklärt der geschäftsfü

    [749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 162

    Business Industrie

    Shop-Konzept

    Sanetta mit Pari-Umsatz

    Im umkämpften Kindermode-Markt erreichte Marktführer Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH+ Co., Meßstetten (Schwäbische Alb), im ersten Halbjahr 1999 sowohl bei der Oberbekleidungsmarke Match als auch bei der Wäsche Pari. Geschäftsführer Horst Seeger w

    [1317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

    Handel

    Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

    "Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

    Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

    [16411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 248

    Industrie

    Sanetta: Erstmals positives Ergebnis bei Doppelmoppel

    "Wieder ein Match gewonnen"

    TW Meßstetten - Ein Umsatzplus von 8 % und ein "zufriedenstellendes Ergebnis" meldet die Sanetta Gebr. Ammann, Meßstetten, für das Geschäftsjahr 1995/96 (30. Juni). Der Hersteller von Oberbekleidung und Wäsche für Kinder steigerte seinen Nettoumsatz im

    [3222 Zeichen] € 5,75