Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 032

    Journal Logistik

    Ein David namens IFCO

    Wie sich Schoeller aus der Finanzklemme befreit und wachsen will / Von Judit Hillemeyer

    Mit dem Joint-venture zwischen der IFCO International Fruit Container Organisation GmbH und General Electric Capital Services, Stamford/ USA, machte die Schoeller-Gruppe in Pullach bei München vergangene Woche erneut von sich reden. In den letzten Monaten

    [10240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Das Ausland lockt

    Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

    Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

    [17357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt ECR Efficient Consumer Response

    Kooperation als europaweiter Prozeß

    Erfahrungen der französischen Promodès-Gruppe / Von Jean-Francois Rivière

    Atlanta, 11. Mai. Seit 1991 ist der französische Einzelhandelskonzern Promodès in Sachen ECR aktiv. Dabei konzentriert er sich aus zwei Gründen auf die Bereiche Logistik und den elektronischen Datenaustausch EDI: Zum einen ist die potentielle Kosteneinspa

    [10090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 046

    Journal Report Spezialitäten

    Kein Anspruch auf Vollsortiment

    Feinkost Dittmann vermarktet veredelte Produkte fürs kleine Portemonnaie / Von Stefan Leppin

    Feinkost Dittmann aus dem hessischen Taunus bearbeitet eine Nische, die beim ersten Hinhören widersprüchlich klingt: Preiswerte Spezialitäten und Feinkostprodukte für den Massenmarkt. Um bei diesem Geschäft Kosten und Preise in Einklang zu bringen, hält d

    [8484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 032

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im Einzelhandel: Es wird immer stärker vertikal gearbeitet

    Alles nur geklont?

    Heute ist es nicht mehr damit getan, als Einzelhändler ein wenig hier zu kopieren und da zu imitieren, um verkäufliche Eigenprogramme in seinem Geschäft zu plazieren. Wenn die Artikel, die diverse Markenlieferanten, Kooperationen, und Einzelhändler in Auf

    [9861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Nestlíe kooperiert mit Krups

    POS-Aktionen unterstützen Espresso-System

    mw. Düsseldorf - Mit einem neuartigen Espresso-Zubereitungssystem präsentieren sich die Nestlé-Tochter Nespresso und die Solinger Krups GmbH & Ko. KG jetzt auf dem deutschen Markt. Bis Anfang 1993 unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen das Nespresso Sys

    [1873 Zeichen] € 5,75