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    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Esge: Das Ende der Bescheidenheit

    Der Wäschehersteller setzt auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und forciert Flächenkonzepte

    Wir sind halt schwäbisch zurückhaltend", sagt Dieter Zimmermann, Verkaufsleiter bei der Esge-Textilwerke Maag GmbH+Co KG in Albstadt. Trotzdem hat sich der Wäscheanbieter in seinem Segment gut etabliert. Damit das so bleibt, wollen die Albstadter künftig

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 047

    Business Handel

    Solide wachsen statt schnell expandieren

    Ernsting's family stärkt die Kompetenz in den Kernsortimenten

    "Wir bauen keine Luftschlösser, wir bleiben lieber auf dem Boden der Tatsachen", bringt Kurt Ernsting die Strategie des Coesfelder Textil- und Bekleidungsfilialisten auf den Punkt. Für ihn bedeutet dies solides Wachstum und kontrolliertes Expansionstempo.

    [5247 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

    Handel

    Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

    Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

    80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

    [7853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

    Mode

    Playtex Deutschland: Nummer Drei im "Europa-Team"

    Starke Produktkonzepte

    md Alzey - Seit 1991 gehört Playtex zur Sara Lee Corp. in Chicago, und seither wirkt sich das Interesse aus, "wieder in die Märkte zu investieren". Für die deutsche Playtex, Alzey, sorgte die Erkenntnis, daß hier "Potential vorhanden ist", in den letzten

    [4197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 248

    Industrie

    Sanetta: Erstmals positives Ergebnis bei Doppelmoppel

    "Wieder ein Match gewonnen"

    TW Meßstetten - Ein Umsatzplus von 8 % und ein "zufriedenstellendes Ergebnis" meldet die Sanetta Gebr. Ammann, Meßstetten, für das Geschäftsjahr 1995/96 (30. Juni). Der Hersteller von Oberbekleidung und Wäsche für Kinder steigerte seinen Nettoumsatz im

    [3222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 245

    Industrie

    Esge: Wäschelieferant will durch Sportsponsoring seine Marken-Bekanntheit deutlich steigern

    Hoffen auf den "goldenen Reiter"

    oh Albstadt-Ebingen - Rechtzeitig vor den Olympischen Spielen in Atlanta hat die Esge Textilwerk Maag GmbH einen langjährigen Sponsoren-Vertrag mit dem Dressurreiter Martin Schaudt aus Albstadt geschlossen. Der erfolgreiche Reiter (unter anderem Europam

    [5243 Zeichen] € 5,75