Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 010

Marktdaten

Weniger Gäste aus Russland?

Studie Nach Jahren des Wachstums als Quellmarkt befürchtet die Reisebranche einen Einbruch bei der Nachfrage russischer Touristen.

BERLIN. Die Aussichten für den russischen Auslandsreisemarkt waren bis 2013 auf weiter anhaltendes Wachstum gestellt. Auch die Reiseabsichtsmessung im weltweit regelmäßig durchgeführten „Travel Intensity Confidence Index“ von IPK International im Februar

[2543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 10

Marktdaten

Weniger Gäste aus Russland?

Studie Nach Jahren des Wachstums als Quellmarkt befürchtet die Reisebranche einen Einbruch bei der Nachfrage russischer Touristen.

BERLIN. Die Aussichten für den russischen Auslandsreisemarkt waren bis 2013 auf weiter anhaltendes Wachstum gestellt. Auch die Reiseabsichtsmessung im weltweit regelmäßig durchgeführten „Travel Intensity Confidence Index“ von IPK International im Feb

[2543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 20

Extra

Vorschau Anuga 2011

Treffpunkt der Ernährungsbranche

8. bis 12. Oktober: Anuga, internationale Leitmesse für Essen und Trinken, präsentiert 6596 Anbieter / Premiere: Anuga Foodservice und „Koch des Jahres“

Köln. Fünf Tage lang präsentieren Anbieter aus 100 Ländern in Köln das weltweit größte Spektrum an Nahrungsmitteln und Getränken. Mit 6596 Anbietern ist die Anuga die wichtigste Messe der Branche. Außer den Marktführern beteiligen sich vom 8. bis 12.

[5720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

Industrie

Preispoker verspricht heißen Herbst

Ernährungsindustrie und Handel rechnen 2007 mit harten Verhandlungen - Hersteller melden Plus - Nahrungsmesse Anuga wächst

Köln, 27. September. Die Jahresgespräche versprechen einen heißen Herbst. Mehr denn je werden die großen Handelkonzerne gegenüber den Lieferanten ihre Einkaufsmacht ausspielen, um die Preisexplosion bei den Rohstoffen nicht in vollem Umfang an die Verbra

[5849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 062

Länder Report Griechenland

"Schöne Optik - akzeptabler Preis"

K. Iraklidis & Sons produzieren Vorspeisen für Deluna

Korinos Pierias, 16. November. Mit italienischen, griechischen, thailändischen und türkischen Feinkostprodukten, im Ursprungsland in Gläser abgefüllt, hat sich die in der Schweiz ansässige Deluna AG, Chur, im deutschsprachigen LEH eine führende Stellung

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 036

Journal Fachthema Feinkost

Klasse statt Masse

Mit Respekt beobachten Feinkost-Hersteller, wie sich Discounter bei Länderspezialitäten, Antipasti, Soßen und Salaten präsentieren. Die alten Hasen im Geschäft glauben aber, die Zügel noch fest in der Hand zu haben. Gabriel v. Pilar

[5830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 014

Industrie

Antipasti-Spezialist gibt Marke Deluna mehr Profil

Künftig Unterstützung durch Medienwerbung - Ausbau des Angebotes mit Sortimentsschalen

Frankfurt, 3. August. Der Antipasti-Spezialist Deluna will seine Marke künftig bewerben und baut sein Sortiment aus. Statt wie bisher nur in Gläsern gibt es ab Oktober auch Antipasti in Schalen. Die Deluna AG mit Sitz in Chur/Schweiz plant, die gleichnam

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 070

Länder Report Schweiz

Trendfood aus Italien

Deluna führt im Segment der Antipasti und Bruschetta

Chur, 24. Mai. Dem Verbraucherbedürfnis nach einfachen, conveniencegerechten und auch leichten Zubereitungsarten kommt die italienische Küche wie kaum eine zweite entgegen. Besonders das noch junge Segment der Antipasti und Bruschetta erlebt derzeit eine

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

Journal

Tesco will nach Amerika

Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

[7944 Zeichen] Tooltip
Tesco baut sein Weltreich
€ 5,75

 
weiter