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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 080

    Fashion

    SORTIMENTS CHECK (3)

    "Sexy - auf den zweiten Blick"

    Sportivität legt sich über alles. Dennoch wollen Frauen weiblich wirken ob mit Bekleidung oder Accessoires. Ein Gespräch mit Mirela Stanoiu, die mit vier Geschäften in Hannover und Braunschweig im Designer- und Premiumsegment agiert.

    Ich bin eine schlechte Verkäuferin", sagt Mirela Stanoiu von sich. Jeden Samstag steht sie in einem ihrer Läden. Im Designer-Tempel Emma. Im Premium-Store Donna mit hochwertigem Jeans- und Casualsortiment. Oder im Shoehouse. Sie beobachtet lieber als zu

    [6054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 071

    Modezentren

    Sonstiges -Einen neuen Showroom in Berlin, Grünberger Straße 44, hat die Firma News International Fashion Modevertreib GmbH, München, bezogen. In einer ehemaligen Tischlerei werden auf insgesamt 220m2 Ausstellungsfläche die Kollektionen Replay, Blue

    Mode Centrum Hamburg -Im Haus C, Raum 184, ist das Handelsvertreterteam B&B mit Dierk Brüggmann und Klaus Buch eingezogen. Sie betreuen die Postleitzahlengebiete 1 und 2 für die HAKA-Kollektionen Favoret (Pullis, Hemden und T-Shirts), Lakis (junge Sport

    [14190 Zeichen] € 5,75