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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

    [5201 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 061

    Mode

    The Forgotten Love Cult

    Leder im Stil der 70er

    Aus Amsterdam kommt die neue Lederkollektion "The Forgotten Love Cult". Sie richtet sich an die modische, trendsetzende Frau ab 20. Die Jacken, Hosen und Röcke bewegen sich mit Preislagen ab 250 DM respektive 200 DM im mittleren bis gehobenem Genre. Der D

    [851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 086

    Industrie

    Heinz Lotze: Kontinuität mit kommerzieller Ledermode

    Stets komplett

    bd Breitscheid - Seit 1972 macht die Heinz Lotze Lederbekleidung GmbH in Breitscheid Ledermode für Herren. Kommerzielle modische Ausrichtung, guter Abverkauf, ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis und komplette Lieferungen sorgen für Kontinuität. Rolf Lo

    [2299 Zeichen] € 5,75