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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

Business

Zurück zu Uschi

Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

[4918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 024

Frischware

Reger Außenhandel mit Holland

Deutschland bleibt wichtiges Abnehmer- und Lieferland für tierische Produkte

Zoetermeer. Deutschland war auch im vergangenen Jahr wieder wichtiger Handelspartner der niederländischen Fleischwirtschaft. Vor allem bei Kalb- und Schweinefleisch sind die Deutschen Hauptabnehmer im Auslandsgeschäft. Der niederländische Export von Rin

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MIT VIEH, FLEISCH UND GEFLÜGEL INTERNATIONAL GUT IM RENNEN - Export in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 006

News

C&A: Zweiter Versuch als Netz-Händler

Bekleidungsfilialist steigert seine europaweiten Umsätze um 8,3% auf 6,1 Mrd. Euro; Plus auch in Deutschland

Netz statt Tüte - unter diesem Slogan hatte C&A schon im Jahr 1999 einen Online-Shop gestartet. Offenbar zu früh, denn nach nur neun Monaten beendete der Bekleidungsfilialist damals das Experiment. Doch jetzt ist die Zeit reif für den Verkauf von C&A-Pro

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AUFSCHWUNG HÄLT AN
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 024

Business Thema

Advent-Zeit

Eigentlich stand Takko gar nicht zum Verkauf. Dann hat sich Permira doch getrennt. Für 770 Mill. Euro ging der Mode-Discounter an den US-Investor Advent. Jetzt soll die Expansion fortgesetzt werden. Angeblich gibt es noch Platz für 600 weitere Filial

Man sieht es ihnen nicht an, aber Alexander Mattschull und Ralf Eck haben gerade die anstrengendsten Wochen in ihrem Berufsleben hinter sich. "Innerhalb von drei Monaten haben wir jeden Stein im Unternehmen einmal umgedreht", sagt Mattschull. Wir, das si

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RASANTE EXPANSION - Anzahl der Takko-Filialen in Europa

TAKKO IN ZAHLEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

Business Handel

Deutschland bleibt größter Konsumentenmarkt

Studie: Deutsche Firmen richten ihren Blick verstärkt nach Osteuropa

Deutschland ist nach wie vor der größte Konsumenten-Markt Europas. In der aktuellen europaweiten Studie des Nürnberger Regionalforschungsinstituts MB-Research führt das Land die europäische Kaufkraft-Liste an. Demnach erreichen die 82,4 Mill. Deutschen i

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 027

Business Thema

"Die Preissensibilität war noch nie so groß wie heute"

Heinrich Deichmann über seine Expansionspläne, über Mehrwertsteuer-Erhöhung und Importbeschränkungen sowie die zunehmende Konkurrenz zwischen Schuh- und Textilhandel

TW: Mit dem Regierungswechsel scheinen die wirtschaftlichen Probleme Deutschlands Vergangenheit zu sein. Die Wirtschaftsforscher raunen sogar schon von einer anziehenden Binnenkonjunktur. Teilen Sie diesen Optimismus? Heinrich Deichmann: Ich würde mich d

[15593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 045

Business Industrie

Kühle Damenmode für heiße Zeiten

Advansa will mit einer Designer-Linie aus Coolmax weiter wachsen

Die europäische Textilindustrie hat eine Zukunft, vor allem, wenn sie sich künftig noch stärker auf Marken konzentriert." Davon ist Wahid Tawfik, CEO von Advansa, einem Produzenten von Zwischenprodukten, Filamenten und Faserstoffen überzeugt. Das Unterne

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 022

Frischware

Müller könnte der größte sein

Frankfurt, 3. November. Nordmilch ist nach wie vor die Nummer eins der deutschen Milchverarbeiter, aber die Unternehmensgruppe Theo Müller stünde unter Einschluss der Molkerei Weihenstephan und Muller UK an der Spitze der Top 10, die die "Deutsche Milchw

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Die größten deutschen Mopro-Anbieter 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 017

Industrie

Oetker wieder vom Ausland beflügelt

Über 6 Prozent internes Wachstum - Inland besser als Branchendurchschnitt - Hohe Erwartung

Bielefeld, 7. April. Die Nahrungsmittelsparte der Oetker-Gruppe rechnet angesichts anhaltender Dynamik im Ausland auch nach dem kräftigen Umsatzschub 2004 mit einem ordentlichen Wachstum bei Erträgen und Erlösen. "Hoffnungsvoll stimmt uns, dass es unverän

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Deutlicher Wachstumssprung Dr. Oetker Kennzahlen 2004
€ 5,75

 
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