Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

    Business

    Zurück zu Uschi

    Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

    Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

    [4918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Premiere mit Newcomern

    Eurofashion Week als Plattform für osteuropäische Designer

    Eigentlich ist die Eurofashion Week eine Spätfolge der EU-Osterweiterung. Zu den Beitrittsfeiern sollte eine Modeschau mit den besten Designern der neuen Mitgliedsländer stattfinden, doch dann scheiterte es an den fehlenden Sponsoren. "Aber alle wollten n

    [2128 Zeichen] € 5,75