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Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

Personalien

Bruno Piacenza (44, Foto), derzeit Corporate Senior Vice President mit Verantwortung für das Kosmetikgeschäft in Westeuropa, Nahost/Nordafrika, Asien/Pazifik und seit 2006 zudem Präsident für Henkel in Frankreich, wird zum 1.März 2011 Dr. Friedrich Stara

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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 007

News

Foot Locker baut Europa-Präsenz aus

Sportartikel-Filialist will die Zahl seiner Läden um 50% steigern

Der Sportartikel-Filialist Foot Locker mit Hauptsitz in New York will sein Europa-Geschäft stark ausbauen. " Langfristig wollen wir unser Filialnetz in Europa um rund 50% auf etwa 750 Stores erweitern", erklärt Peter Brown, Chief Information Officer von

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HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 052

Fashion

Première Vision

Mehr Highlights, bitte!

Paris war wieder der große Stoff-Tummelplatz für die Modeleute aus aller Welt. Es wird breit gemustert, weil zur beruhigten Basis dringend neue Ergänzungen gesucht werden.

Die Première Vision - 20. bis 23. Februar 2007 - ist nicht schlecht gelaufen. Die ersten drei Tage seien "absolut busy" gewesen, erklärten viele Aussteller. Aber auch fast alle meinten, dass man sich den vierten Messetag in Paris (genauso wie in Mailand)

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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 058

Business Industrie

Türkische Bekleidungsindustrie mit Exportplus

Deutschland ist wichtigster Abnehmer

Die Türkei hat den Export von Bekleidung (ohne Leder) in den Monaten Januar bis November 2006 um 1% auf 12,6 Mrd. Dollar (9,6 Mrd. Euro) gesteigert. Damit gehört die Branche weiter zu den führenden Exportzweigen des Landes, so der türkische Verband für T

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 012

Handel

Wal-Mart sondiert auf internationalen Märkten

Weitreichende Pläne in China - Sondierungen in der Türkei und Russland - 600 neue Flächen

Frankfurt, 26. Oktober. Der weltweit führende Einzelhandelskonzern Wal-Mart, Bentonville, USA, verstärkt sein internationales Engagement. Neben dem beabsichtigten Zukauf in China sind jetzt auch die Türkei und Russland im Gespräch. Auch ein Konzern wie W

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 026

Business Thema

Preise gut, alles gut?

In zehn Jahren hat C&A rund 15000 Lieferantenkontrollen in 60 Ländern durchgeführt. Dafür hat der Konzern ein firmeneigenes Monitoring-System aufgebaut.

China, die Türkei, Rumänien, Italien, Indien, Bangladesh, Bulgarien, Vietnam, Polen und Südkorea - das sind die Lieferländer, aus denen der Großteil der Ware von C&A kommt. Ware für C&A wird in rund 60 Ländern der Erde hergestellt. Rund 50% kommt aus Pro

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LIEFERANTENZAHL SINKT - Zahl der weltweit für C&A tätigen Lieferanten von 1996 bis 2005

JEDER VIERTE KOMMT AUS CHINA - Anteil der Betriebe in den Zulieferländern - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 039

Business Messen Modezentren

MESSEN

Interstoff Asia schwächer besucht. Zu der asiatischen Stoffmesse und der Sourcing-Plattform Source it (21.-23.3.) kamen 9253 Besucher nach Hongkong. Im März 2004 zählte der Veranstalter Messe Frankfurt 10203 Besucher. Während die meisten Einkäufer aus Hon

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 033

E-Business

KarstadtQuelle nimmt Fernost ins Netz

Essener schließen weitere Einkaufsbüros an Beschaffungsplattform TexYard an-Change Management wichtig

Frankfurt, 26. September. KarstadtQuelle schließt zurzeit seine Einkaufsbüros in Fernost an den B2B-Marktplatz TexYard an. Damit kommt der Konzern dem Ziel näher, in Zukunft 30 Prozent seines Einkaufsvolumens an Textilien über diese Internet-Plattform zu

[3142 Zeichen] € 5,75

 
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