Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 014

    Industrie

    Berentzen beendet Durststrecke

    Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

    Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

    [4028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 14

    Industrie

    Berentzen beendet Durststrecke

    Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

    Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

    [4028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 012

    Industrie

    Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

    Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

    Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 12

    Industrie

    Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

    Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

    Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 018

    Industrie

    Berentzen hat das Ausland im Visier

    Positionierung als internationaler Spirituosenanbieter – Vertriebsaufbau in mehreren Ländern

    Haselünne. Stefan Blaschak will die Berentzen-Gruppe als internationalen Spirituosenanbieter etablieren. Der Vorstandsvorsitzende bestätigt, dass er seinen Exportanteil auf 50 Prozent mehr als verdoppeln will.

    [4732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 18

    Industrie

    Berentzen hat das Ausland im Visier

    Positionierung als internationaler Spirituosenanbieter – Vertriebsaufbau in mehreren Ländern

    Haselünne. Stefan Blaschak will die Berentzen-Gruppe als internationalen Spirituosenanbieter etablieren. Der Vorstandsvorsitzende bestätigt, dass er seinen Exportanteil auf 50 Prozent mehr als verdoppeln will.

    [4732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Coca-Cola Co., Atlanta, erwartet für das zweite Quartal des Geschäftsjahres eine Volumensteigerung um rund 4 Prozent. Für Europa/Eurasien geht Coca-Cola allerdings nur von einem Wachstum von 1 bis 2 Prozent aus. Gründe sind die schlechten Verkaufsergebn

    [1631 Zeichen] € 5,75