Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 4

Handel

Schnell-Lieferdienst

Getir geht in Berlin an den Start

Der türkische Schnell-Lieferdienst Getir ist seit dieser Woche in Berlin am Start. Das Sortiment umfasst etwa 1500 Artikel des täglichen Bedarfs, die Lieferung verspricht das Unternehmen innerhalb von 10 Minuten. Beim weiteren Ausbau in Deutschland m

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 042

Länderreport Griechenland

Griechen signalisieren Exportstärke

Professioneller Auftritt auf den wichtigsten Auslandsmessen zieht das Interesse der Einkäufer auf sich

Paris. Griechenlands Nahrungsmittelindustrie tritt in letzter Zeit sichtbar stärker auf den wichtigsten Auslandsmessen auf, zuletzt in Paris. Das Bemühen hellenischer Nahrungsmittelhersteller, auf der Exportseite nachhaltig an Bedeutung zu gewinnen, ges

[3415 Zeichen] Tooltip
GRIECHISCHE NAHRUNGSMITTELEXPORTE NACH DEUTSCHLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

Messen

Sial überzeugt durch Internationalität

Rund drei Viertel aller Aussteller kommen aus dem Ausland - Themenspektrum der Messe stark erweitert

Paris. Weitgehend unbeeindruckt von der Diskussion um Wirtschaftskrisen oder dem zunehmenden Wettbewerb zwischen den Messeplätzen dürfte der Sial 2008 mit einem positiven Ergebnis schließen. Die Veranstalter, Aussteller und Besucher zeigten sich jedenfal

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 064

Länder Report Griechenland

Unsere bisherigen Exporte sind nicht befriedigend

Vasilis Thomaidis, Präsident der S.E.V.E., Verband der Nordgriechischen Exporteure, Thessaloniki · Sie waren gerade auf einer Erkundungsreise in China. Was war der Anlass? Vasilis Thomaidis: Griechenlands wichtigste Kunden im Ausland sind Deutschland, Sc

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

Industrie

Oetker hat Onken jetzt voll integriert

Bielefelder Gruppe zeigt sich mit zwei Vertriebsorganisationen schlagkräftig aufgestellt - Haupt-Wachstumsimpulse aus dem Ausland

Bielefeld, 11. Januar. Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Oetker hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. Zwar wächst das Unternehmen auch im Inlan

[6422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 050

Länder Report Griechenland

Kerasma als Slogan auf dem SIAL

Rund 170 griechische Aussteller präsentierten in Paris ihre Produkte unter dem Dach der HEPO

Athen/Paris, 16. November. Der jüngste Pariser Salon der internationalen Nahrungsmittelhersteller, SIAL, im Oktober zeigte erneut die in den letzten Jahren deutlich gestiegene Professionalität der griechischen Exportwirtschaft. Unter den Top 10 Teilnehme

[3805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

KURZ UND BÜNDIG

· Mit ihrem neuen Qualitätszeichen waren die Südtiroler Unternehmen zum ersten Mal auf einer Fachmesse präsent. "In Fortführung der Schutzmarke Südtirol, die bereits Mitte der siebziger Jahre eingeführt worden war, kann das Land nun auch auf ein übergrei

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 051

Länder Report Griechenland

Bessere Preise gefragt

Zanae setzt auf Added value Produkte - Großhändler unter Druck

Thessaloniki, 11. November. Die im Industriegebiet von Sindos/Thessaloniki ansässige Zanae Food Industrie-Trade S.A. sieht für griechische Nahrungsmittelproduzenten "das einzige Problem" in den steigenden Kosten: "Die Qualitäten sind gut, es gibt Innovati

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 006

Handel

Großmacht Carrefour beherrscht Südeuropa

Marktführer in vielen Ländern - 60 Prozent Umsatz mit SB-Warenhäusern - Deutlicher Abstand zur Metro

gh. Frankfurt, 2. September. Carrefour stößt in eine neue Dimension vor. Der neue Gigant beherrscht Frankreich und Südeuropa. In keinem der fünf größten Einzelmärkte Europas bringt es ein Unternehmen in seinem Heimatmarkt auf einen so hohen Marktanteil

[2306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter