Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

    Industrie

    VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

    Die Nr.1 in die Zange nehmen

    mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

    [8589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

    Wohnen

    Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

    Flagship-Store bei Harrods

    ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

    [4902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 023

    International

    Spanien will zu einem Paradies für Aktivurlauber und Kulturliebhaber werden

    2,2 Milliarden Peseten investiert der spanische Staat in die ist angelaufen

    MADRID Die spanische Tourismusbranche erlebte 1995 eine glänzende Saison. 63,255 Millionen Auslandsurlauber sorgten für Rekordeinnahmen in Höhe von 3,1 Billionen Peseten (rund 40 Milliarden Mark). Dies entspricht einem Wachstum von 8,5 Prozent. Ziel der M

    [4781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    ADC-Kunde: Sozusagen in Jeans geboren

    Heiner Sefranek, Geschäftsführer der Mustang-Firmengruppe im schwäbischen Künzelsau, ist vom ADC zum Kunde des Jahres 1993 gewählt worden

    KÜNZELSAU Seitdem Heiner Sefranek im Frühjahr 1990 die Mehrheitsanteile der Mustang-Gruppe und damit die Gesamtverantwortung des Familienunternehmens übernommen hat, weht in Künzelsau ein frischer Wind. Mit Ehrgeiz und Elan treibt er sein Ziel voran, die

    [5492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Nestlíe kooperiert mit Krups

    POS-Aktionen unterstützen Espresso-System

    mw. Düsseldorf - Mit einem neuartigen Espresso-Zubereitungssystem präsentieren sich die Nestlé-Tochter Nespresso und die Solinger Krups GmbH & Ko. KG jetzt auf dem deutschen Markt. Bis Anfang 1993 unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen das Nespresso Sys

    [1873 Zeichen] € 5,75