Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

· Neckermann holt Hilt Griesbaum: Die Offenbacher Werbeagentur Hilt Griesbaum gewinnt den Etat von Neckermann Preisknüller, einer neuen Sparte unter der Dachmarke Neckermann Reisen (horizont 35/2003). Zur Wintersaison werden die ersten beiden Preisknüller

[3426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

· Aston Martin vergibt Projektetat: Die Solinger Werbeagentur Von Mannstein und die Londoner Agentur Fingal Design teilen sich den Projektetat für die internationale Markteinführung des Nachfolgermodells des Aston Martin DB7. Die Agenturen setzten sich in

[3470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 028

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Alternative Keine Geizhälse, sondern die Smart Shopper will Skoda Deutschland mit seinem aktuellen Auftritt ansprechen. Die augenzwinkernd genannte Parallele zu Aldi soll den Anspruch unterstreichen - nicht billig, sondern "Preis-wert". Die Berliner

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 046

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Trend Die Lifestyle-Margarine-Marke aus dem Hause Unilever Bestfoods hat Zuwachs bekommen - jetzt gibt es von Lätta das neue Produkt Lätta Hoch 2. Experimentierlust und Visionen, Trendbewusstsein und pure Lebensfreude prägen das Leben der jungen Zie

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 028

Agenturen

Werbefilm Einsenderekord beim 5. Spotlight-Festival / Fachjury kritisiert mittelmäßige Qualität der Agenturbeiträge

Studentenfilme überzeugen durch hohes Niveau

Ravensburg / Das Kinozentrum Am Frauentor in Ravensburg war bis auf den letzten Platz ausverkauft als vergangene Woche zum fünften Mal der Spotlight-Award vergeben wurde. Neben den rund 650 Zuschauern beweist auch die Zahl der Einsendungen, dass sich das

[2998 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2002 - Die Sieger (Hauptwettbewerb: Agenturbeiträge)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 028

Agenturen

Kreation HORIZONT-Round-Table: ADC-Mitglieder diskutieren über die Qualität der Einreichungen bei internationalen Kreativfestivals

Gute Kreation braucht keine großen Kunden

Werber appellieren an Werber: Hört endlich auf, kreative Minikunden zu diskriminieren!

HORIZONT: Mit der Boykottdrohung von Ogilvy gegen das Cannes-Festival ist das Thema «Scam»-Ads, also nur für das Festival produzierte Werbung, zum wiederholten Male in der Branche hochgekocht. Wie wird dieses Thema beim ADC gehandhabt? Sebastian Turner:

[19033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Pilot Group schleckt Chupa Chups: Die Pilot Group betreut den Mediaetat des Süßwarenherstellers Chupa Chups van Melle. Die Entscheidung um das achtstellige Budget fiel nach einem Pitch gegen den Etathalter Carat Hamburg. Pilot übernimmt ab Januar 2002 M

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 028

Agenturen

Porträt Die Nürnberger Agentur Ideenhaus verspricht unkonventionelle Lösungen und professionelle Beratung

Ideenhaus setzt auf junge Marken

Als Spezialist für junge Marken und Märkte will Ideenhaus durch Authentizität überzeugen.

Nürnberg / Ideenhaus, der Name seiner Agentur ist für Inhaber und Geschäftsführer Klaus-Dieter Koch Programm. Unkonventionell, neugierig und offen für Einflüsse aus verschiedensten Richtungen, so sieht sich das in Nürnberg und München ansässige Unternehme

[6784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• B&B versichert DBV: Im Pitch gegen Jung v. Matt in Hamburg gewinnt die Kölner Agentur Barten & Barten den drei Millionen Mark schweren Projektetat des Versicherungsunternehmens DBV-Winterthur für eine Personalanzeigenkampagne. • I&M baut auf Lowe & Pa

[2447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 043

Agenturen

ETATS

Barten wirbt für "Kölner Stadt-Anzeiger". Die Kampagne für den Titel aus dem Hause Dumont-Schauberg startet während des G8-Gipfels in Köln. Barten & Barten, Köln, qualifizierte sich im Pitch gegen Rempen & Partner. W&K holt Audi-AL2-Etat. Wieden & Kennedy

[4438 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter