Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 42

Länderreport Thüringen

Feinkost aus der Region

Unter der Marke Hopf vertreibt Hohmann Salate und Brotaufstrich

Floh-Seligenthal. Die Marke Hopf steht in Thüringen für Feinkostsalate und Brotaufstriche. Insbesondere in Ostdeutschland ist die Marke im Einzelhandel vertreten.

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 080

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Scharfe Familienbande

Marken und Menschen haben einiges gemeinsam. In vielen Patchwork- wie auch Marken-Familien müssen sich unterschiedliche Charaktere unter einem Dach zusammenraufen. Mit viel Fingerspitzengefühl hat das bayerische Feinkosthaus Develey verschiedene regi

Süß im Süden, scharf im Westen und mittelscharf im Osten der Republik - wer bundesweit seinen Senf dazugeben will, muss die regionalen Vorlieben kennen. "Die Geschmacksprofile in den einzelnen Regionen sind sehr unterschiedlich", weiß Michael Durach, Inh

[6521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 064

Länderreport Sachsen

Neuer Markenauftritt für Salate und Co.

Dr. Doerr stockt Marktanteile auf - Verpackungsdesign aufpoliert - Premiumsalate im Sortiment - Fokus auf Region

Dresden. Mit einem moderneren, ansprechenderen Gesicht will Feinkost-Hersteller Dr. Doerr Kaufimpulse für sein Sortiment erhöhen. In inzwischen dritter Generation stellt die Dresdener Dr. Doerr Feinkost GmbH & Co KG Salate, Brotaufstriche und Mayonnaise

[3038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 030

Journal Sortimente Feinkost

SORTIMENTE: FEINKOST

Feines Markenhaus

Das Segment Feinkost prägten bislang Mittelständler. Nachdem sie das Fundament für ihren weiteren Unternehmensausbau gelegt haben, scheuen sie auch nicht den Wettstreit mit großen Konzernen. Birgit Will

Der Aufstieg ist beeindruckend: Einst bayerischer Mittelständler, heute der größte Senfanbieter Deutschlands. Wenn irgendwo in Thüringen eine Bratwurst in den Senf fährt oder in Bayern eine Weißwurst in die süße Senfvariante - der Feinkost-Spezialist Dev

[5563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Keunecke mit EWU und Vertriebsgemeinschaften breit aufgestellt

Neuausrichtung der Produkte innerhalb der Firmengruppe - Fokussierung auf Markenkerne

Ballenstedt. Mit größerem Sortiment tritt Keunecke Feinkost an. Durch die EWU-Übernahme und Vertriebskooperationen werden mittlerweile nicht nur Produkte aus Sachsen-Anhalt, sondern auch aus Thüringen und Sachsen verkauft. Im Sommer hatte die Keunecke F

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 138

Länderreport Sachsen

Stets auf der Suche nach Neuem

Schwarzbach Feinkost regelt Unternehmensnachfolge

Schneeberg. Mit dem Konzept, Produkte einzuführen, die es in der Form noch nicht gegeben hat, ist es Schwarzbach Feinkost gelungen, sich im Handel zu etablieren. Das in Schneeberg im Erzgebirge angesiedelte Unternehmen Schwarzbach Feinkost GmbH bereitet

[3176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 010

Industrie

Uniq schließt Werk in Seligenthal

Frankfurt, 22. November. Die Uniq Deutschland GmbH, Hersteller von Feinkostsalaten, zu dem auch Nadler Feinkost gehört, schließt das Werk Floh-Seligenthal im Laufe des März 2008. Der Standort mit 60 Mitarbeitern gehört seit Anfang der 1990er Jahre zur Gr

[1126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 056

Länder Report Thüringen

Regional geprägt

Born-Senf pflegt seine Traditionsmarke

Erfurt, 17. August. Passend zur Wurst der Marktführer in Thüringen: Born-Senf ist nach wie vor die Nummer Eins in dem Freistaat. "Senf braucht genau so die Heimat wie Bier", ist Hans-Dieter Büttner, Geschäftsführer von Born Feinkost, überzeugt. "Und unse

[990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 058

Länder Report Sachsen

Konzentration auf die Marke

Dr. Doerr Feinkost wartet mit stabilem Wachstum auf - Hauptabsatz in den neuen Bundesländern

Dresden, 15. September. Die Marke Dr. Doerr ist weiterhin auf Erfolgskurs. Für das erste Halbjahr 2005 stehen im Kerngebiet Nielsen 7 ein Absatzplus von 10 Prozent und ein gestiegener Bekanntheitsgrad der Feinkostmarke zu Buche. "Wir haben uns in den zur

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 076

Länder Report Thüringen

Neuer Bratwurstsenf

Mehr Produktvielfalt im Born-Feinkost-Sortiment

Erfurt, 2. September. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres kann Born Senf nach Unternehmensangaben im Hauptabsatzgebiet Thüringen/Sachsen kräftig zulegen. Mit einem Marktanteil von über 50 Prozent führe Born den Markt unangefochten an. Wie Geschäftsfü

[1253 Zeichen] € 5,75

 
weiter