Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Klare Strategie für die Zukunft

    Sachsenmilch wächst mit konkurrenzfähigen Produkten und regionalen Werten

    Leppersdorf. Sachsenmilch verbucht bei stabilem Absatz ein zweistelliges Umsatzplus in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahr. Sachsenmilch ist auf dem Weg zur erfolgreichsten regionalen Milchmarke Mitteldeutschlands. Diese Einschätzung trifft

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 095

    Länder Report Sachsen

    Die Marke mit Profil

    Sachsenmilch mit neuer regionaler Produktoffensive

    Leppersdorf, 11. Oktober. Mit dem im Januar 2007 gestarteten umfassenden Markenrelaunch begann eine Produktoffensive der Marke Sachsenmilch. Die regionale Milchmarke hat das 1. Halbjahr mit einem Absatzplus von sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr abgesch

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 020

    Frischware

    Rhöngold stellt Produktion ein

    Erfurt, 29. September. Die Rhöngold-Molkerei in Kaltensundheim hat keinen Käufer gefunden und muss Ende dieser Woche die Produktion einstellen. Das teilte der Insolvenzverwalter Klaus Siemon dem Mitteldeutschen Rundfunk mit. Am 1. Juni wurde das Insolven

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 022

    Frischware

    Streit unter den Rhöngold-Eignern

    Frankfurt, 24. Januar. Die Eigentümer der Rhöngold Molkerei Fricke GmbH & Co. in Kaltensundheim, die Milchwerke Mainfranken eG in Würzburg und die Familie de Groote streiten sich über den Gesellschaftervertrag. Nur das wird vom Geschäftsführer der Milchwe

    [1492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 026

    Frischware

    Rhöngold auf dem Weg nach oben

    Privatmolkerei will sich als regionaler Markenartikler etablieren

    mur. Frankfurt, 19. September. Die Rhöngold Molkerei Fricke GmbH & Co., Kaltensundheim, hat in diesem Jahr die Anlaufschwierigkeiten des Vorjahres überwunden und investiert von 1997 an in eine Werbekampagne, um sich als regionaler Markenartikler zu profil

    [2151 Zeichen] € 5,75