Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 104

    Länder Report Sachsen

    Spitzenposition gefestigt

    Vita Cola mit zwei neuen Sorten im Getränkemarkt

    Lichtenau, 11. Oktober. Mit den im Mai dieses Jahres eingeführten Sorten Vita Cola Zuckerfrei und Vita Cola Schwarz hat das markante Erfrischungsgetränk seinen markanten Markenauftritt vervollständigt. Mit den beiden neuen Sorten soll das Verwenderspektr

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

    Industrie

    Hassia schließt Integration ab

    In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

    Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Cola-Flasche knüpft alte Bande

    Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

    Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

    [2349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Sanierung bei Waldquell

    Hassia stellt Erneuerungsprogramm für Thüringer Brunnen vor

    Frankfurt, 24. November. "Ursachenadäquat" nimmt die Hassia-Gruppe in Ostdeutschland Betrieb für Betrieb des Vorbesitzers Brau&Brunnen/Radeberger vor, um frühere Fehlentwicklungen zu korrigieren. Nach Ankündigung der Schließung des Margon-Brunnens steht

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

    Industrie

    Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

    Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

    Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

    [4492 Zeichen] € 5,75