Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 062

Länderreport Frankreich

Delikatessen nicht nur für Franzosen

Ernest Soulard führt mit Barbarie-Enten und verteidigt das nationale und gastronomische Kulturerbe

L'Oie (Vendée). Ernest Soulard S.A. "Les Landes", im Westen Frankreichs im Departement Vendée in der Gemeinde L'Oie ansässig, kämpft mit Teilen des deutschen Handels; Streitpunkt ist die Stopfleber. Wie praktisch alle französischen Anbieter von Enten- u

[4218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 092

Länderreport Bayern

Ponnath startet jetzt in Ungarn

Kemnath. Vor dem Hintergrund, auch im Ausland noch weiter wachsen zu wollen, beabsichtigt der Kemnather Wurstwarenhersteller Ponnath Die Meistermetzger GmbH, noch in diesem Jahr ein Vertriebsbüro und eine Distributionsplattform in Ungarn einzurichten. "W

[2492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 099

Länderreport Bayern

Gerstacker baut Marktposition aus

Nürnberg. "Unser Markenprodukt 'Nürnberger Christkindles Markt-Glühwein' ist ein absoluter Pflichtartikel, der vom Verbraucher wirklich nachgefragt wird", sagt Stefanie Gerstacker. Dies, so die Marketing-Chefin der Gerstacker Weinkellerei GmbH mit Sitz i

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 086

Länderreport Bayern

Schokoladenträume aus dem Allgäu

Heilemann verzeichnet überdurchschnittlich hohe Zuwächse im LEH - Erfolgreich auch international

Woringen (Allgäu). Heilemann, der vornehmlich den deutschen Süßwarenfachhandel beliefert, wächst in den letzten Jahren auch überdurchschnittlich im LEH - mit Fokus auf der Marke und Premium-Innovationen im Segment feiner Chocoladen. Seit mehr als 50 Jah

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 088

Länderreport Bayern

Henglein macht's leicht und gewinnt

Abenberg. Für die Hans Henglein & Sohn GmbH, Abenberg-Wassermungenau, verlief die Entwicklung im ersten Halbjahr generell gut. "Wir wachsen sowohl bei der Marke als auch bei den Handelsmarken durchaus zufriedenstellend, und das Ganze zeichnet sich eigent

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 092

Länderreport Bayern

Gerstacker startet in Saison mit Relaunch

Nürnberg. "Unser beliebter und berühmter Original Nürnberger Christkindles-Markt Glühwein zeigt sich ab sofort in einem neuen und unverwechselbaren Outfit", verkündet Stefanie Gerstacker den Relaunch ihres Marken-Glühweins. Die Marketingchefin der Gersta

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 057

Länderreport Griechenland

Candia Nuts ist stark im Export vertreten

Heraklion. Qualitativ hochwertige Sesam-Riegel (Pasteli), Thymian-Honig und Nougat sind das Aushängeschild von Candia Nuts in Heraklion auf der Mittelmeerinsel Kreta. Das 1992 gegründete Unternehmen soll den IFS (International Food Standard)-Status inklu

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit Grünländer vorne

Naabtaler Milchwerke produzieren auf modernsten Anlagen

Schwarzenfeld. Bayernkrone, Grünland und Albflor sind die drei Marken, mit denen die Naabtaler Milchwerke GmbH & Co. KG, Schwarzenfeld, am Markt operiert. Bei einer Milchverarbeitung von mittlerweile rund 440 Mio. kg im Jahr, fühlen sich die Naabtaler Mi

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 105

Länder Report Bayern

Marktführer mit Marken-Glühwein expandiert

Gerstacker strebt nach dem Umzug in neues Werk am Nürnberger Hafen verstärkt in Richtung Osten

Nürnberg. Die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, hat sich mit Nürnberger Christkindles Glühwein einen Marktanteil von 70 bis 80 Prozent erarbeitet. Zusammen mit weiteren Saisonprodukten erreicht die Jahresproduktion 50 Mio. Liter. Nach dem Umzug in

[1879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 049

Länder Report Griechenland

Leistungsfähigkeit braucht gute Partner

Leistungsfähigkeit ist ein Maßstab, bei dem sich griechische Nahrungsmittelproduzenten oft die Haare raufen, wenn es um die Belieferung deutscher Handelsketten geht. Die Anforderungen erscheinen ihnen häufig unerfüllbar zu sein. Erst recht, wenn es um di

[5103 Zeichen] € 5,75

 
weiter