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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 016

    Industrie

    Thurn-Produkte erfolgreich mit Handelsmarken

    Mittelständischer Hersteller von WPR-Handelsmarken plant Umsatz von 75 Mio. EUR - Ab 2003 Produktion auch in Polen

    Much, 8. August. In seiner Flexibilität und der Tatsache, dass die Flaschenproduktion für die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel in Eigenregie erfolgt, sieht das mittelständische Unternehmen Thurn-Produkte den entscheidenden Vorteil gegenüber den Wettbewe

    [4525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 020

    Industrie

    Domal betont verstärkt seine Markenkompetenz

    Thüringer Waschmittel-Hersteller baut Mittelpreisrange auf - Markengeschäft soll Handelsmarkengeschäft weiter überwiegen

    Frankfurt, 17. Januar. Mit einer Ergänzung der Produktpalette um ein Mittelpreissegment bewegt sich der Handelsmarkenspezialist Domal weg vom reinen Preiseinstiegsbereich. Investitionen in die Lagerbestände sind die Vorbereitung auf weitere Produktionsste

    [4658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 016

    Industrie

    Werner & Mertz schielt auf Europa

    Osten im Fokus - Keine Produktionsverlagerung ins Ausland

    Frankfurt, 7. Juni. Werner & Mertz will trotz einer künftig gesteigerten Präsenz in Europa weiter im Inland produzieren. Das Putz- und Pflegemittelunternehmen Werner & Mertz GmbH, Mainz, will den Konzernumsatz außerhalb Deutschlands in den nächsten Jahr

    [1955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Werner + Mertz will "Frosch" und "Erdal" stärken

    Nach Kostenstraffung in Mainz Konzentration auf Kernmarken - Expansion in Osteuropa weiter im Visier

    p.s. Mainz, 18. Februar. Die Werner + Mertz GmbH will vor allem die Marken Frosch und Erdal weiter stärken. Gleichzeitig soll die Expansion in Osteuropa vorangetrieben werden. Dr. Norbert Holzer, Vorsitzender der Geschäftsführung des Mainzer Familienunt

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