Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 020

    Industrie

    InBev will in Europa deutlich effizienter werden

    Zwei "Servicecenter" in Tschechien und Ungarn geplant - Arbeitsplatzverluste auch in Deutschland

    Frankfurt, 2. März. Der belgische Braukonzern InBev hat im Rahmen der Berichterstattung über das Finanzjahr 2005 eine Umstrukturierung in Europa angekündigt. Insbesondere Westeuropa ist für InBev ein schwieriger Markt, wie die Absatzzahlen belegen. Von 3

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 012

    Industrie

    Sehr positive Tendenzen bei den Hochprozentern

    Auf dem Spirituosenmarkt geht es wieder leicht aufwärts - Mixgetränke sogar mit einer steilen Aufwärtsentwicklung auch im Handel

    Frankfurt, 12. Juni. Für die Spirituosenhersteller ist das Geschäftsjahr 2003 nach einer stabilen Entwicklung im Vorjahr sehr gut gestartet. Ein leichtes Wachstum bei den klassischen Spirituosen wurde von einer steilen Aufwärtsentwicklung der Spirituosen-

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 020

    Industrie

    Scheller Cosmetics eröffnet neues Geschäftsfeld

    Eislinger Kosmetikhersteller führt Nahrungsergänzung gegen Hautalterung ein - Im ersten Quartal konnte nur Zahnpflege zulegen

    Eislingen, 13. Juni. Mit der Einführung von Nahrungsergänzung konzentriert sich Scheller erstmals auf das Geschäftsfeld "Schönheit von innen." In den Bereichen Dekorative Kosmetik und Naturkosmetik trumpft der Mittelständler mit zahlreichen Neueinführunge

    [3944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 017

    Industrie

    Bier verliert auch Gunst in Belgien

    Frankfurt, 4. April. Eine der weltweit bedeutendsten Bier-Nationen, Belgien, ist ähnlich wie Deutschland einem deutlichen Wandel der Konsumgewohnheiten ausgesetzt. Seit Jahren sinkt der Bierkonsum, während sich die Verbraucher immer stärker auf Kaffee und

    [995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 018

    Industrie

    Corona-Lotus künftig nur noch mit einer Marke

    Belgischer Gebäckhersteller führt einheitlich "Lotus" ein - Internationale Expansion forciert - Umsatz bei 260 Mio. DM

    Frankfurt, 19. April. Der belgische Gebäckhersteller Corona-Lotus setzt seine internationale Expansion weiter fort: Um dies zu unterstützen, wurde jetzt die Marke international vereinheitlicht. Auch die deutsche Gesellschaft firmiert künftig unter Lotus.

    [3807 Zeichen] Tooltip
    Coronal-Lotus: Jahresergebnisse 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 072

    Industrie

    Dotex: Die Exportaktivitäten sollen verstärkt werden

    "Dotex ist für alle da"

    bd Dortmund - Mit Maschenbekleidung für "Otto Normalverbraucher" im unteren bis mittleren Preisniveau ist Dotex, Dortmund, in Westdeutschland zu einem Begriff geworden. Jetzt sollen die Exportaktivitäten in West- und Osteuropa ausgebaut werden. Die Dote

    [4807 Zeichen] € 5,75