Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

    Agenturen

    Cannes 2002 Durchwachsenes Niveau bei den Direct Lions / Grand Prix geht nach England / BBDO Interone holt Gold

    Auftakt mit leichten Hindernissen

    Beim ersten Direktmarketing-Wettbewerb wurden viele Arbeiten den Jury-Anforderungen nicht gerecht.

    Cannes / Premieren haben ihre Tücken. Das mussten auch die Organisatoren des neuen Direktmarketing-Wettbewerbs beim International Advertising Festival erfahren. Zum ersten Mal in der Geschichte der Festwoche wurde auf der Siegerliste der Grand Prix falsch

    [3582 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct-Löwen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 030

    Agenturen

    Dialog Customer Relationship Management (CRM) wird durch steigenden Kostendruck immer notwendiger

    Es gibt kein Monopol der Klassik

    Reimer Thedens hält den Umgang mit Kundendaten noch für stark verbesserungsbedürftig.

    HORIZONT: «Markenführung im Dialog» ist 2002 das Motto der Leitmesse für Direktmarketing in Europa (Dima). Wollen Sie den klassischen Agenturen jetzt den Rang ablaufen? Reimer Thedens: Zuerst einmal freue ich mich, dass das Thema jetzt in der Fach-Öff

    [7590 Zeichen] € 5,75